Dienstag, 26. November 2013

Merry Christmas

Hallo liebe Bloggis,

heute habe ich schon wieder eine (etwas ältere) Tilda für euch, ich hoffe, ihr habt euch noch nicht sattgesehen:

Ein "kühles" Kärtchen mit der "Klappiga Tilda"
Diesmal habe ich etwas kühlere Farben gewählt - sowohl für die Coloration als auch beim Papier. Dieses ist übrigens wunderschön, es heißt "Twinkle" und ist aus der Serie "Glistening" von Authentique. Dazu habe ich jede Menge kleine Sterne ausgestanzt, aufgeklebt und mit Perlen aus dem Pen versehen. Der Fellkragen von Tildas Kleidung sowie die Flügelchen wurden mit Stickles beglittert, ebenso der "gedachte" Schnee. Der Spruch ist von Hero Arts, ich hab ihn einfach zweizeilig gestempelt. Dazu eine große Schneeflocke - fertig.
Hier sind noch ein paar Details:

Blick in den Innenteil

ein wenig 3D-Effekt

Schneeflöckchen

Coloration

Ich danke euch für den heutigen Besuch und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.