Donnerstag, 28. November 2013

Wird alles gut!

Hallo liebe Bloggis,

für ein liebes Hühnchen habe ich eine Art "Mutmachkarte" gewerkelt:

Mutmachkarte
Verwendet habe ich dafür den Stempel von HouseMouse/ Happy Hoppers "Puddle Fun". Leider kommen die Farben bei dem Kunstlicht trotz Weißabgleich ganz anders raus, denkt es euch einfach schön rosa ;-)
So sieht es übrigens aus, wenn die Coloration fertig ist und das Motiv auf Verarbeitung wartet.

fertig coloriertes Motiv
Die Karte ist wieder recht verspielt, diesmal habe ich sogar die Eyelets für die Bänderlaschen gefunden ;-))
Coloriert wurde mit Prismas auf Stonehenge. Falsche Nähte sind auch wieder mit von der Partie und nun lasse ich einfach die Bilder sprechen:

etwas mehr rosa ist sie in Natura

find ich irgendwie gut ;-)

Rose von Rossmann

Wasser beglittert

Coloration
verwendete Stifte
Ich hoffe, das Hühnchen hat sich gefreut. Euch allen noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.