Freitag, 13. Dezember 2013

Auslosung Blogcandy

Hallo meine lieben Bloggis,

erstmal möchte ich euch für eure Teilnahme sowie für die herzlichen Glückwünsche danken. Ich habe mir jedes Werk von euch angesehen, hier und da kommentiert und gestaunt, was denn so eure Nummer 1 geworden ist. Es waren so unterschiedliche Sachen dabei, dass ich - müsste ich jemanden raussuchen, mich nicht entscheiden könnte. Zum Glück gibt es ja den Lostopf - oder, wie in diesem Falle, Random.org.

Bevor wir nun aber zum spannenden Finale kommen, möchte ich euch noch verraten, was meine absolute Top 1 geworden ist (ihr könnt es euch sicherlich denken):

Meine absolute Nummer 1
War klar, oder? Ja, das Haus ist mir mal in der S-Bahn eingefallen, einfach so. Ich hab getüftelt und probiert - bis es dann endlich fertig war. Dafür klopfe ich mir heute noch auf die Schulter. :-)) Es ist mit Abstand der meistgelesenste Post und ich habe auch schon ganz viele tolle Nachbauten gesehen.

So, ich weiß, ihr seid gespannt und könnt es gar nicht erwarten... also legen wir los. Ich habe die Auslosung auf Video aufgenommen, damit ihr seht, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Schaut euch das Video an - dauert auch nicht lange.


Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank euch allen, habt ein tolles Wochenende und genießt die dunkle Zeit.

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.