Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein Schenklibuch

Hallo liebe Bloggis,

endlich hatte ich es geschafft und das Schenklibuch für mein Partnerhühnchen Sweety fertiggestellt. Ich hab es nichtmal hinbekommen, ein paar Fotos zu machen, zum Glück hat mir die liebe Doreen ausgeholfen. Danke nochmals!

Schenklibuch

Dabei stand die Herstellung irgendwie unter keinem guten Stern, denn erst musste ich feststellen, dass der von mir favourisierte Leim eingetrocknet war. Eine neue Flasche gab es komischerweise nirgends zu kaufen, so bin ich auf anderen Leim zum beziehen ausgewichen. Tja, und zu guter Letzt hab ich mich auch noch mit der BIA verstanzt *Augenroll* :-) Es war also Stress pur, umso glücklicher bin ich, dass sich Doreen darüber gefreut hat.

Die Idee mit den Buchstaben habe ich mir von meiner lieben Blogger- und Hühnerinspirationsfreundin Stephanie abgeschaut, ich finde diese Art der Personalisierung sehr schön.

Ein paar Kleinigkeiten gab es noch dazu, und dann war die Überraschung schon wieder vorbei ;-) Aber die nächste wartet schon! Na, neugierig?

Das Set für Sweety
So, mehr Bilder habe ich leider nicht gemacht, deshalb war es das auch schon für heute.

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.