Dienstag, 10. Dezember 2013

Ein Set für die Bastelzauberin

Hallo liebe Bloggis,

ich habe für unsere liebe Forumsmama Silke ein Geburtstagsset gemacht, bestehend aus einer Teebeutelkarte sowie noch einigen Kleinigkeiten. Da wir uns Modis untereinander gegenseitig bewichteln, war ich diesmal dran und habe mich ins Zeug gelegt.

Hier seht ihr das gesamte Set:
Geschenk
Und das ist die Karte:

Teebeutelkarte
Ich finde, die Tilda mit dem Blumentopf passt doch recht gut zu einem Geburtstag. Coloriert habe ich diesmal auf Doree Zeichenpapier, es ist ganz gut, aber zu 100% zufrieden bin ich nicht. Ist eben kein Stonehenge ;-)
Im Inneren der Karte findet man dann 3 Taschen für Teebeutel sowie Platz für ein TAG, welches man nach Belieben beschriften kann.

Innenansicht Teebeutelkarte

Mit dem Envelope Punch Board habe ich dann auch noch eine kleine Schokiverpackung gemacht und mit Bänderresten verziert. Find ich gar nicht mal so übel :-)) Klebeband und Perlen dazu - fertig war das Set. Silke hat sich sehr gefreut, und das ist ja die Hauptsache, nicht wahr?

Coloration: Prismas auf Doree Zeichenpapier

von schräg nach schief
Das war es auch schon wieder für heute - ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.