Sonntag, 15. Dezember 2013

Tilda geht Gassi

Hallo liebe Bloggis,

ein besserer Titel ist mir leider nicht eingefallen ;-)

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent, macht es euch gemütlich!

Diese Karte ist wieder mal eine meiner persönlichen Favouriten, ich finde sie sooo gelungen und würde sie am liebsten behalten. Aber was macht das für einen Sinn?
Die Farben sind einfach meins und die embossten Ränder zaubern mal wieder einen so schönen frostigen Effekt:

Tilda geht Gassi

Coloriert wurde mit Prismas auf Stonehenge Multi und diesmal bin ich wirklich zufrieden. Hach, was soll ich groß schreiben, ich lasse einfach mal Bilder sprechen.

Blick in den Innenteil

Hundi von Hero Arts

Glitzer überall ;-)

Coloration

nochmal von oben

3D-Effekt
So, ihr Lieben, mal sehen, wer diese Karte bekommt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.