Freitag, 20. Dezember 2013

Tilda mit Holzkorb

Hallo liebe Bloggis,

die Weihnachtskartenproduktion neigt sich dem Ende zu, der Winter hält langsam Einzug. Und wo wir schon bei Winter sind: da darf mein Lieblingsmotiv ever natürlich nicht fehlen. Diese Tilda ist mein absoluter Liebling.

Lieblingstilda
Diesmal mit schwarzen Haaren und in traditionellen Farben coloriert. Das Ganze habe ich dann als Easelcard gestaltet, bei dem großen Motiv macht sich das sehr gut. Die Schrift auf dem Unterteil wurde weiß embosst, dazu noch das ein oder andere Gedöns - fertig. Ich überlege ernsthaft, ob ich noch Schnee draufpacken soll - ich denke, das hole ich noch nach.

Easelcard
Coloration: Prismacolor auf Stonehenge Multi

PS: Ich habe auf den Zaun sowie an die Seiten noch etwas Schnee gezaubert, leider aber kein Foto mehr gemacht. Nun war es das wieder für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.