Freitag, 6. Dezember 2013

Wunderbare Post

Hallo liebe Bloggis,

heute möchte ich euch mal die wunderschöne Post zeigen, die mich in der letzten Zeit so erreicht hat.

Als erstes zeige ich euch ein megatolles Passwortbuch, das die liebe Stephanie für mich gemacht hat:

Paßwortbuch und Karte
Ist das nicht toll? Ich weiß noch immer nicht, ob ich das wirklich verdient habe, denn ich hab ihr ja nur ein paar Stempelchen geliehen ;-) Jedoch freue ich mich wie Bolle darüber und die ersten geheimen Sachen stehen auch schon drin .

Als nächstes hat mir die liebe Edith nachträglich noch Geburtstagspost geschickt, eine superschöne Karte mit selbst gestaltetem Hintergrund (das kann sie einfach) und schönem Motiv. Dazu gab es noch eine Wolkenstanze, die sie mir freundlicherweise beschafft hat und gaaaaanz kleine Miniknöpfchen, die sind ja sooo schnuckelig ;-)

Karte von Edith

Und jüngst hat mich auch noch ein süß verpacktes Adventskalenderchen von meiner lieben Katrin erreicht - ich danke dir sehr dafür! Jetzt gibts bis Weihnachten täglich ein Pillchen zur Stimmungsaufhellung :-)

Adventspillen von Lücki
Und daaaann kam auch noch superduperschöne Adventspost von meinem lieben Partnerhühnchen Daniela an - ein Traum! Sie hat für jeden Adventssonntag ein Tütchen vorbreitet, mit Datum versehen und alles ganz hübsch und süß gestaltet. Dazu hat sie eine ganz tolle Karte gemacht. Süß oder? Ich habe mich riesig gefreut, denn Geschenke gab es außerdem noch (die habe ich aber noch nicht geöffnet, da will ich noch ein wenig warten und streicheln):

Adventspost von Daniela

Die Karte - ganz süß verarbeitet.

Wow, ein selbstgenähtes Schlüsselband.

So, liebe Mädels, ich danke euch von Herzen und hoffe, dass ich es nach der Abarbeitung diverser "Geburtstags-Schulden" irgendwann schaffe, euch ebenfalls zu überraschen.

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.