Mittwoch, 31. Juli 2013

Ein neues Stempelchen

Hallo liebe Bloggis und 

herzlich willkommen an alle neuen Folgis!
Zum Glück macht der Sommer eine kleine Pause und ich konnte mich endlich dazu durchringen, doch noch wenigstens eine Karte zum Thema des Monats zu werkeln. Eiegntlich warten ja noch ganz viele Stempelchen auf ihren ersten Einsatz, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)

sehr schön pastellig
Es ist ein kleines pastelliges Kärtchen geworden. Der neue Stempel ist ein Schriftstempel von JoyCraft und gefällt mir durch die praktische, quadratische Größe von knapp einem Inch sehr gut.
Als Hauptmotiv habe ich eine Blume (SU) ausgestanzt und diese mit Kreis und Knöpfchen verziert. Ist mal was anderes, ich finde es gelungen. Die Wellenkante habe ich mit den Borderabilities von Spellbinders gemacht, ich finde sie immer wieder schön. 

kleiner Blick in den Innenteil
3D-Effekt
So, nun ist auch gleich das nächste Werk fertig, das zeige ich euch beim nächsten Mal. Bis dahin - habt eine schöne Zeit!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.


Montag, 22. Juli 2013

Meine Geburtstagspost

Hallo liebe Bloggis,

ich bin wohlbehalten aus dem Urlaub zurück und habe kurz vor der Abfahrt ganz viel Urlaubspost von vielen lieben Hühnchen erhalten, die ich euch heute gern zeigen möchte. Ich fange einfach mal an, die Reihenfolge ist zufällig gewählt:

1. von meinem Partnerhühnchen Sweety erhielt ich leckere Knusperflocken, Bänder in Hülle und Fülle und ein kleines Glas voller süßer Knöpfe. Natürlich gab es auch noch eine Karte dazu, süß oder? Dankeschön, mein liebes Partnerhühnchen!


2. von meinem Partnerhühnchen Mondy bekam ich ebenfalls wunderschöne Sachen. Einen ganz süßen Stempel und passender Spruch dazu in der Kissenbox, dazu diverse Brads, einen Block Designpapier, Perlen, Blümchen Band und ein tolles Notizbuch. Dazu natürlich ebenfalls eine schöne Karte und lecker Schoki. Dankeschön auch dir, liebe Daniela, ich hab mich sooo gefreut!


3. von Katrin bekam ich auch ein superschönes Set. Es besteht aus einem Tag/ATC-Buch in einer süßen Schachtel, ein paar Handschuhen zum Colorieren (klasse, auf die Idee bin ich natürlich noch nicht gekommen *augenroll* :-) ) , dazu etwas Hüftgold und eine tolle Karte mit schönem Spruch. Dankeschön auch dir, liebe Katrin, ich war mal wieder total baff! :-)

4. von Steffi bekam ich ein tolles Geschenkset, bestehend aus einer wunderschönen Karte, einem Notizbuch, Perlenpen und Schokolade. Dankeschön, liebe Steffi, das Set ist einfach toll!

5. von meinem Partnerhühnchen Timbrinchen bekam ich eine wunderschöne Fernweh-Box, gefüllt mir ganz leckeren und schönen Dingen. Dabei war u.a.: Balsamico-Essig (lecker, den hab ich schon benutzt), selbstgemachte Pastasauce, einem Stempelset von WOJ und ein Notizbuch. Und dann (ja, es geht noch weiter) hat sie mir noch eine wunderschöne CD-Karte mit Urlaubsliedern, ein toll verpacktes Falzbein und einen mehrseitigen handgeschriebenen Brief beigelegt. Hach, es war eine Freude, alles zu entdecken. Dankeschön, liebe Silvia, ich drücke dich ganz fest!

6. von BiBa gab es auch ein superschönes Geschenkset, bestehend aus Karte (schön persönlich, gefällt mir super), einem Geburtstagskalender im Miniformat, ein Stempelchen, ein Falzbein und natürlich auch Schoki - achja, und ein Notizblock - wunderschön! Danke dir ganz sehr, liebe Birgit, ich hab mich riesig gefreut!

7. von der lieben Lucy bekam ich etwas, was mir echt die Sprache verschlagen hat. Sie hat mir doch tatsächlich wunderschöne Handstulpen gestrickt, wow, ich war echt baff, als ich sie aus der schönen Verpackung geholt habe. Wahnsinn - ich kann noch immer nicht glauben, dass die handgestrickt sind, so perfekt sind die! Dazu gab es dann noch Schoki, Salmiakpastillen (hmmm, lecker), tolle Charms, Perlen und eine wunderschöne Karte, die ist wirklich süß! Lass auch du dich ganz doll drücken, ich kann dir mit Worten gar nicht sagen, wie begeistert ich bin!

8. von saloni habe ich ebenfalls tolle Post bekommen - eine wunderschöne Karte, die so richtig schön glitzert, ein Stempelchen und lecker Schokolade. Dankeschön, liebe Sandra, dass du an mich gedacht hast, es war so schön, deinen Brief zu öffnen und deine Zeilen zu lesen!

9. von der lieben Farina kam eine ganz bezaubernde Karte und ein ganz toller Block Designpapier bei mir an - wie immer super verpackt, da möcht man am liebsten gar nix aufmachen, so schön ist das. Danke, liebe Silvia, ich hab mich total gefreut!!





10. meine liebe Stephanie hat auch an mich gedacht - und hat mir ein ganz sagenhaftes Päckchen geschickt. Darin war ein Prismacolor-Colorbook - Wahnsinn!!! Endlich kann ich mal von meinen ganzen Buntstiften Farbproben machen, das ist sooo super! Dazu gab es eine tolle Karte, Schokolade und tolle Blümchen, hach, sooo schön! Danke, liebe deFreche, ich glaube eher, dass du mein Inspirationshuhn wirst ;-)


11.von Beee bekam ich diese süße Karte (die erste Coloration nach meinen Workshopvideos) und eine ganz toll duftende Seife - die riecht sooo gut! Danke dir, ich hab mich sehr gefreut!

12. von Kirsten (frida) bekam ich eine tolle Karte, ein Liesbett für mein neues Schätzchen, Herrn Kindle und ein kleines Täschchen, in das ich jetzt immer mein Geld stopfe, wenn ich keine Tasche nehmen möchte. Ganz prima hat unser Nähhuhn das wieder hinbekommen - toll, oder?

13. tja, und dann gab es auch noch jede Menge Karten, die euch hier zeige:. Mädels, ich danke euch sehr und freue mich total darüber, dass ihr an mich gedacht habt. Tolle Karten habt ihr mir geschickt, fühlt euch ganz doll gedrückt und geknutscht!

von KayBe, zusammen mit ein paar Sicherheitskopien

von Zotty, mit einem Täschchen für den berühmten Einkaufswagenchip

von schnorpeli, total süß!

von funny, die Karte finde ich noch immer soooo süß!

von unserem bastelhasen, eine tolle Easelkarte, oder?

von Ramona, dankeschön!

von Erzi-Gaby, sehr schön gemacht

und von meinem Partnerhuhn Anja, mit Einladung zum Frühstück und zum Grillabend :-)

Ihr lieben Hühner, ich danke euch ganz ganz doll, ich hab mich riesig gefreut! Es hat über eine Stunde gedauert, alle Päckchen und Briefe aufzumachen. Ich habe es genossen, deshalb drücke ich euch nochmals alle ganz fest und wünsche euch eine sonnige Woche!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.



Montag, 1. Juli 2013

Thema des Monats: Juni - Gewinner

Hallo liebe Bloggis,

nun ist es endlich soweit, ich habe soeben den Gewinner zum "Thema des Monats" Juni gezogen.
Es waren insgesamt 20 Lose im Töpfchen, 17 Teilnehmer hatten sich hier verlinkt und drei Lose gab es für die Zusendung der Verpackung per Mail.

So, hier sind alle Lose auf dem Tellerchen fein angerichtet :-)



Hier kommen sie ins "Töpfchen", damit auch nicht geschummelt werden kann:



Ordentlich durchmischen....und dann ein kleines Zettelchen ergreifen:



Wer ist es? *Trommelwirbel* ....  Tataaaaaaa, es ist:


Nummer 17 - Gjiny! 

Herzlichen Glückwunsch! Ein Stempelküken hat gewonnen :-) Bitte sende mir noch deine Adresse zu, falls du sie nicht bereits bei den Stempelhühnern hinterlegt hast.

An alle anderen: Ganz vielen lieben Dank für´s Mitmachen - nicht traurig sein, diesen Monat gibt es ja wieder die Chance auf einen kleinen Überraschungsgewinn.

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Woche!

Bis bald,
krokodilli.

Thema des Monats: Juli

Hallo liebe Bloggis,

schon wieder ist ein Monat rum und ich möchte euch einladen, wieder beim Thema des Monats mitzumachen. Es lautet:

Motivstempel, die ihr noch nie benutzt habt

Na? Da können doch die lieben Schätzchen, die schon sooo lange in der Schublade schlafen, mal rausgekramt und benutzt werden, was? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr wieder dabei seid, ich verlose unter allen, die ihr Werk hier verlinken, eine kleine Überraschung.

Was ihr dafür tun müsst?
  1. Bastelt bis zum 31.07.2013 eine Karte oder was auch immer mit einem noch nie benutzten Motivstempel (keine Texte).
  2. Zeigt dieses Werk auf eurem Blog.
  3. Verlinkt euren Blogpost (nicht die Blogadresse!) hier bei mir (inlinkz).
  4. Ihr dürft bis zu 5 eurer Werke verlinken, die jedoch verschiedene Motive haben müssen.
  5. Auch Bastler ohne Blog dürfen mitmachen, schickt mir einfach ein Bild eurer Karte etc. per Mail.
  6. Bitte keine alten Beiträge verlinken, danke. 
Also dann, ich freue mich über jeden Beitrag und ja, die Kommentarfunktion bleibt noch immer deaktiviert ;-)

PS: Die Ziehung des Juni-Gewinners erfolgt heute abend.

Bis bald,
krokodilli.