Donnerstag, 30. Januar 2014

Weihnachts- und Neujahrspost


Hallo liebe Bloggis,

bevor Weihnachten 2014 bald wieder vor der Tür steht, möchte ich euch doch nun endlich die Weihnachtspost zeigen, die mich erreicht hatte. Ich hoffe, ich habe alles richtig zugeordnet, denn ich hab alles schön ausgepackt - ohne zu trennen - und musste nachher echt rätseln, was zu wem gehört *rotwerd*

Ich beginne mit meinem lieben Partnerhühnchen Daniela, ihre Post kam schon zum 1. Advent an und ich durfte an jedem Sonntag ein Tütchen öffnen und am 24. dann das letzte Päckchen. Dabei waren u.a. ein selbstgenähter Schlüsselanhänger und ganz viele schöne Sachen zum basteln. Liebe Daniela, ich hab mich sooo sehr gefreut! Deine Karte finde ich auch sehr gelungen, erst recht, weil du doch den Stempel zum ersten Mal benutzt hast.

Das ist eine ganz tolle Geschenkidee, dankeschön!

Weiter geht es mit der Post von meinem lieben PH Timbrinchen, sie hatte mir bereits im Vorfeld einen ganz süßen Stempel bestellt, den ich mir sehr gewünscht hatte. Dann kam zu Weihnachten noch ein schönes Päckchen an - mit vielen Papierproben *freu* und Keksen und Tee und sogar ein Foto hatte sie mitgeschickt - aber schaut selbst:

Wunderschön verpackt und mit Liebe gemacht, danke!

Von meiner lieben Doreen kam ebenfalls ein Paket an, darin waren allerhand Bastelsachen und kleine süße Schnuckis, die mir sooo gut gefallen. Schaut mal:

Niedlich, oder? Die kleinen Flaschen sind ja sooo süß!
Von der lieben Katrin kam ein ebenfalls ganz süße Post, sogar ein schöner neuer Tildastempel war dabei. Hab ganz ganz lieben Dank!

Post von Lücki - wie immer wunderschön!
Auch die liebe Stephanie hatte an mich gedacht und mir ein kleines Päckchen zugeschickt. Ich war ja wieder total baff, denn du hast mich damit echt total überrascht:

Flock, lecker Kekse und noch dies und das - herrlich! Danke!
Und jetzt kommen noch so einige Sets und Karten von meinen lieben Hühnchen aus dem Stall:

von unserer Hühnermama - toll, oder?

Eine ganz süße und toll colorierte Karte kam von Gjiny, dankeschön!

Svenja, die Karte ist total süß!

Von der Candygewinnerin Eva - eine schöne Kullerkarte.
Von Kirsten - supersüß mit Engelchen und Anhänger :-)

Lecker Tee, Brads und eine tolle Karte kam von "Beee" Barbara.

So eine schöne Karte nebst Stempelchen - süüüß! Danke, Birgit!
von Dani und Balou :-)

Auch die Stempeltruhe hat an mich gedacht, dankeschön!

Chaoskati hat meine Technik nachgearbeitet - wunderschön, danke dir sehr!
Helkes Wünsche kamen auf dem Schlitten daher ;-)

KayBe hat eine ganz tolle Karte geschickt - ich liebe Wimpel!

Von Zotty bekam ich diese elegante Karte - schöööön.
Von Lucy bekam ich eine süße HouseMouse-Karte, so süß!

Schön frostig kamen Weihnachtsgrüße vom Stempelfrosch daher.

Edith hat sich selbst übertroffen mit dieser wunderschönen Tildakarte.
Namensvetterin Heike hat auch an mich gedacht, das bedeutet mir sehr viel, danke dir!

Saloni hat eine wunderschöne Karte und ein süßes Stempelchen geschickt.

Die liebe Moni wollte mir unbedingt ein Karte schicken, ich danke dir, die ist total süß!
Von der lieben Farina kam diese tolle Teebeutelkarte - superschön!

Fritz & Friedolin lesen noch einen Wunschzettel vor ;-)

Von Larissa aus der Schweiz kam diese schöne Karte, ich danke dir!
Danke, liebe funny für die tolle Post, ich hab mich sehr gefreut!

Wunderschöne Grüße kamen auch von Steffi1st, danke!

Eine süße Geburtstagskarte nachträglich von meiner Hühnermama Silke.

Eine Neujahrsüberraschung von Maria - total süß und wunderschön!

Sooo viel schöne Post, hach, es war eine Freude, alles auszupacken und zu bestaunen. Ich danke euch allen von Herzen und wünsche euch ein tolles Jahr 2014. Ich für meinen Teil möchte dieses Jahr ganz viele Überraschungskärtchen verschicken, mal schauen, ob es gelingt.

So, meine Lieben das war es wieder für heute. Habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.