Freitag, 28. Februar 2014

Ich schenk dir eine Karte

Hallo liebe Bloggis,

bei den Stempelhühnern läuft die Aktion "Ich schenk dir eine Karte" das ganze Jahr über. Man darf sich von drei Abdrücken ein Motiv aussuchen und bekommt dann damit eine Karte zugeschickt. Dann muss man selbst drei neue Abdrücke einstellen und dem nächsten Hühnchen eine Karte mit dem ausgesuchten Motiv basteln.

Die liebe Birgit hat sich von mir eine Karte mit dem Hasi gewünscht, und da sie gerne Karten mit "ganz viel drauf" mag, durfte ich mich richtig austoben. Das ganze Gefummel hat mich zwar Nerven gekostet, es hat sich aber gelohnt, finde ich.
bunt und mit gaaaanz viel drauf
Hauptmotiv ist also besagter Hasi, diesmal coloriert mit Polychromos auf Daler-Rowney. Der Spruch macht sich prima in der Wolke, so hat man Platz für all die schönen Dinge, die man noch unterbringen möchte.

Innenteil ist fertig
Am schwersten hab ich mich mal wieder bei der Auswahl der Papiere getan, aber ich finde, es passt doch alles recht gut zusammen. Der Zaun, das Gras und die vielen Blümchen, Perlen und Schmetterlinge ergänzen sich prima. Am besten finde ich aber die Idee mit dem Windrad und dem Bienchen, das ist total süß, findet ihr nicht auch?
Personalisiert und persönlich.
So, jetzt dürft ihr alles in Ruhe entdecken:
Bienchen

"Windrose"

Coloration: Polychromos auf Daler-Rowney

Habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.