Samstag, 1. Februar 2014

Jahrbuch 2014

Hallo liebe Bloggis,

ich hab mir mal wieder was neues ausgedacht: ein Jahrbuch!


Irgendwie bin ich durch Zufall drauf gekommen, als ich nämlich feststellte, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was im letzten Jahr so alles passiert ist. Tja, da wuchs der Gedanke und nun ist er endlich flügge geworden ;-)

Mein Buch besteht aus verschiedenen Kapiteln
  • Mein Wochenrückblick - eine Art Tagebuch
  • Familienereignisse  - Feste, Feiern und noch viel mehr
  • Urlaubstagebuch - für die schönsten Wochen des Jahres
  • Gute Vorsätze für 2014 
  • Persönliches
  • Erlebnisse
Ich finde das übrigens eine sehr schöne Geschenkidee (allerdings nicht für absolute Schreibfaulis *gg*), immerhin gibt es auch etwas Platz für die schönsten Fotos Bezogen ist das 8" x 8" große Büchlein mit selbstklebendem Buchleinen.
Ich lasse jetzt einfach noch ein paar Bilder sprechen. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag!




Einen ganz lieben Dank schicke ich noch an die liebe Stephanie, die mich mit der Art, die Buchstaben so zu verarbeiten, inspiriert hat *Küssi*

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.