Donnerstag, 13. Februar 2014

Resteverwertung: Minikärtchen

Hallo liebe Bloggis,

ich hab euch ja noch gar nicht meine letzte Resteverwertung gezeigt - viele kleine Minikärtchen:

Viele kleine Dankeskarten
Die maximale Größe beträgt 3 x 3 Inch, einige sind noch kleiner :-) Ich dachte mir, falls ich demnächst (Wink mit dem Brückenpfeiler*gg*) mal wieder was in den Flohmarkt stelle, sind das kleine süße Begleitschnuckis. Ich mag sie und diese ganzen Papierschnipsel bin ich nun auch erstmal wieder los, naja, zumindest einen kleinen Teil...
Jetzt kommen noch ein paar Detailbilder und dann war es das auch schon wieder für heute.

Variationen vom Rest
Mini (2" x 2") und "Maxi"
Blümchen und Perlen
Ein Miniexemplar mit ca. 2 x 2 1/2 Inch
Habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.