Mittwoch, 5. Februar 2014

Rezeptkartenketting

Hallo liebe Bloggis,

bei den Stempelhühnern läuft in diesem Jahr ein Rezeptkartenketting. Dabei ist ein Rezept auf einer DIN A5-Karte anzubringen und hübsch zu verzieren. Das Thema für Februar lautet: "Aus dem Suppentopf".
Mir kam ganz spontan die Idee, die Tilda mit dem Kochlöffel zu verarbeiten. Ich habe kurz geplant, wie denn alles angeordnet sein soll, dann das Rezept ausgedruckt und alles zusammengeklebt. Und nun ist sie fertig. Vorne das leckere, mehrfach erprobte Rezept und hinten habe ich noch ein paar persönliche Worte geschrieben.

erprobtes, leckeres Rezept

MiniTAGs als Wimpel

Die Rückseite bot genug Platz für ein paar Zeilen.

Coloration: Polychromos

Der Empfängerin hat sie sehr gut gefallen und mir hat es so viel Spaß gemacht, dass ich wahrscheinlich auch im März wieder dabei bin.

So, das wäre es schon wieder für heute, ich wünsch euch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.