Mittwoch, 14. Mai 2014

Die einzigste Karte...

.... die ich zu Ostern gemacht habe, habe ich nichtmal abgeschickt *schäm*.

ein fröhliches Kärtchen

Ich habe meine neuen Promarker ausprobiert und fand das Ergebnis recht gelungen. Das Motiv von Whipper Snapper find ich so süß, das werde ich sicher noch öfter auf meinen Karten unterbringen. Ansonsten gibt es wieder viel Schnickschnack zu bewundern ;-)

Seitenansicht
Blööömsche
Coloration: Promarker auf Perfect Colouring Paper

Das war es schon, habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Ein supersüßes Kärtchen!! Das Motiv ist total knuffig. Macht doch nix, dass du die Karte nicht verschickt hast - nächstes Ostern kommt bestimmt :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Karte ist toll geworden. Aber du weißt ja: nach Ostern ist vor Ostern. Nächstes Jahr freut sich ganz bestimmt jemand über diese wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Klar, Ostern ist doch jedes Jahr! Liebe Heike, da wirst Du auch Ostern 2015 Eindruck mit machen! Die Karte ist soooooo super, wow!
    Herzlche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn hier los?!
    ich kann / darf wieder meine meinung da lassen, coooool!
    welcome back, frau kroko! *freu freu*
    super karte, die hätte sich zu ostern gut bei mir gemacht, zumal sie so schön pastellig ist!
    so so, pro marker...
    mir gefällt die coloration, doch mit schatten ist da nicht viel (wie sonst so schön), oder...
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das ist ja eine Überraschung, schön wieder von Dir zu lesen,
    ein traumhaftes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich total bezaubernd. Das Motiv ist einfach Zucker und der Rest außenrum einfach total krokodilli wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. wow.. wow.. wow... die ist soooo schön !!! die hätte ich auch selbst behalten ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie fein , man kann bei Frau Kroko wieder tippseln *gg*
    Deine Karte ist ein echter Hingucker , schön das du uns wieder
    so schöne Werke zeigst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaaaaaaaaaas?
    Die hast du nicht abgeschickt?
    Die ist doch soooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Der Stempel ist Zucker pur!
    Lg Sweety

    AntwortenLöschen