Montag, 26. Mai 2014

Die kleine Fee + Stempelpost

Guten Morgen! Irgendwann hab ich diesen Stempel entdeckt und musste ihn unbedingt haben. Ich finde die kleine Fee zu süß, wie sie da mit ihrem Blümchen herumfliegt und ein fröhliches Gesicht aufsetzt. Noch dazu eignet sie sich für so manchen Anlass, ich habe sie heute als Dankesfee verarbeitet.

Dankesfee
Coloriert wurde mit Prismacolor auf doree Zeichenpapier. Die Flügelchen wurden beglittert und Schleifchen (wird noch gekürzt), Blümchen und Perlen haben auf der Karte einen Platz gefunden. Hier habe ich auch meinen neuen Bordürenstanzer von Artemio eingeweiht, die Blümchenborte gefällt mir sehr gut. Generell mag ich Stanzer lieber als Stanzen, das ganze Gekurbel mit der BigShot ist doch ein wenig nervig... 
ein wenig 3D
auch der Innenteil ist fertig
Coloration: Prismas auf doree Profi-Block
So, und nun zeige ich euch noch die schöne Post, die mich vor geraumer Zeit erreicht hat:

Von der lieben Katrin kam eine ganz wundervolle Karte nebst Tischkalender an, im typischen Lücki-Stil - einfach genial! Und dazu (als ob das noch nicht genug wäre) hat sie mir auch noch einen Mini-Geburtstagskalender geschenkt, wow, ich bin ein Glückspilz ;-)  Ganz herzlichen Dank nochmal!!

die süße Karte
eine Seite des Tischkalenders

der Mini-Geburtstagskalender

Von meinem lieben Partnerhühnchen Daniela kam auch ganz süße Osterpost an, eine schöne Karte, Blümchen und ein klitzekleines Chip-Täschchen mit Einkaufschip. Soooo süß, sag ich euch. Leider hat es jetzt nur noch die Karte aufs Foto geschafft, weil die anderen beiden Sachen schon in reger Benutzung sind. Daniela, du hast mich mal wieder voll überrascht, dankeschööön!

von meinem PH Mondy
Von meinem anderen Partnerhühnchen Doreen bekam ich nette Aufmunterungspost - ein süßes Kärtchen und Halbperlen. Danke dir nochmal!

von meinem PH Sweety

Auch aus Amerika erreichte mich eine Karte - die einzigste Osterkarte, die bei mir gelandet ist ;-) Birgit hat an mich gedacht und mir diese supersüße Karte geschickt, für die ich mich noch einmal ganz herzlich bedanke:

Ist die nicht total süß?

So, das war es aber nun erstmal wieder. Habt noch einen schönen Tag!
Ich danke euch für euren Besuch und für die lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Echt süß Deine Feenkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    Die Karte ist wieder herzallerliebst geworden... Toll bin immer fasziniert von deinen colorationen....

    Tolle Post hast du auch bekommen. Sorry zu Ostern hab ich es nicht geschafft überhaupt irgendjemand etwas zu schicken... Zeit und Muse fehlte mir einfach dazu :(

    Liebe Grüße
    DeFreche (Stephanie)

    AntwortenLöschen
  3. huhu frau kroko,
    oh, die fee ist ja echt schnucklig und die farben sind schön gewählt!
    ist das schleifchen schon festgeklebt? ich kann es mir gut direkt unter den blümchen vorstellen.
    wow, und wunderschöne post hast du bekommen!
    danke für dein lob ♥.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen