Dienstag, 13. Mai 2014

Schluss mit der Ruhe...

... denn ab jetzt geht das Bloggerleben wieder los.

Eine kreative Pause hat noch niemandem geschadet, also hab ich alles mögliche gemacht, jedoch kein Papier angefasst. Tat mir gut. Aber nun fehlt mir die Kleberei, Falzerei und Malerei doch ein wenig, also hab ich meinen Schreibtisch schön aufgeräumt und organisiert und nun kann es mit neuem Schwung wieder losgehen. Ich hoffe, dass ich bald wieder ein paar Ergebnisse präsentieren kann.

Inzwischen habe ich auch wunderschöne Post erhalten, die zeige ich euch dann beim nächsten Mal.

Die Kommentarfunktion habe ich nach nun mittlerweile einem Jahr wieder freigeschaltet, allerdings zwinge ich niemanden, hier zu kommentieren ;-)

So, für heute war es das, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Juhu, der erste Kommi ;)
    Schön, dich wieder bloggen zu sehen!
    Freu mich auch deine neuen Werke *ganzneugierigbin*
    Drück Dich ganz lieb.
    Sweety

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist ja toll. Ich freu mich, dass du wieder da bist und bin schon ganz gespannt auf deine neuen Werke!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Juhu endlich krokoheike hat mich erhört... Was freu ich mich wie Bolle wieder von dir zu lesen und auch wieder kommentieren zu dürfen... Bei mir ist es momentan auch ein wenig ruhig, das liegt am Urlaub und meiner bastelflaute hihi

    Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Na super, ich freue mich wieder Neues von Dir zu lesen und später zu sehen! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen