Freitag, 16. Mai 2014

Willkommen, Baby!

Ich habe ein neues Lieblingsthema: Babies!
Magnolia Baby
Der mit DistressInks colorierte Abdruck lag schon mindestens 2 Jahre in meiner Kiste und nun wurde es endlich mal Zeit, ihn auf eine Karte zu bannen, denn ich mag das kleine Baby von Magnolia sehr gern.

Sooo schöner Glitzer...
Die Rüschen und Flügelchen sind beglittert und auch sonst habe ich versucht, eine recht zarte Karte zu gestalten. Ich denke, es ist mir ganz gut gelungen und ich stelle fest: Babykarten sind toll! Davon mache ich bestimmt noch mehr, obwohl ich gar keine Verwendung dafür habe...

Coloration: DistressInks auf Canson Montval 200g

Bis zum nächsten Mal!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Die ist echt süß!
    Die Coloration ist dir sehr gelungen!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total süsse Karte, ich hab auch diesen Stempel aber noch nie benutzt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    schön wieder von dir zu lesen! Die Karte ist zauberhaft, das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Die Coloration ist wie immer erste Sahne!!!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. hui...
    sehr soft und zart, eben babymäßig ;-).
    hast du mega schön gemacht liebe heike!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ich bin wieder mal ganz hin und weg. Nicht nur dürfen wir deine tollen Werke endlich (wieder) kommentieren, jetzt lieferst du uns auch noch ganz wunderbare Kolorationen mit Distress Inks. Ich bin begeistert. Eine wirklich tolle Karte ist das geworden! LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein bezauberndes Motiv liebe Heike! Ich bin total begeistert, wie Du dieses Baby coloriert hast, super! Babykarten, Dein neues Hobby, ist so genial! Eine schöne Woche wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Goldig!! Perfekte Zusammenstellung der einzelnen Details. Alles so richtig schon zart: genau passend für solch ein Thema.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    die ist aber zuckersüß! Schön, dass du das Baby ein bisschen glitzern lässt; kommt wirklich schön rüber :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Och ist das süüüüüß... Da du zartes blau und rosa verwendet hast ist diese Karte sogar noch für beide Geschlechter verwendbar toll... Auch die colorationen mit den distress hast du echt drauf!!!
    Grüße
    DeFreche

    AntwortenLöschen