Sonntag, 1. Juni 2014

Fahrradtour

Guten Morgen! Es wird langsam mal wieder Zeit für eine Fahrradtour, dachte sich dieses kleine Mädchen und schwang sich auf den Drahtesel.

"Easy Rider" von Penny Black
Ich mag auch die Kinder von Penny Black sehr gern, leider weiß ich oft nicht, wie ich sie einsetzen soll. Diesmal habe ich mich für eine typische Mädchenkarte entschieden. Coloriert wurde mit Polychromos auf doree-Profi-Block.
Coloration
Gestaltungstechnisch ist eigentlich alles wie immer - Blümchen, Swirl usw. Der VIP-Stempel passt gerade noch so in die Ecke, dafür war auch keine extra Mattung erforderlich, er wirkt auch so.

Innenteil fertig

Detailansicht

Tja, das war es schon wieder für heute. Habt noch einen schönen Tag und ganz lieben Dank für euren Besuch!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Eine Lange Radtour die zu mir führte hihi... Das ist so ein tolles Kärtchen , vielen dank

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!!! Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Karte ist dir da wieder einmal vom Basteltisch gehüpft. Toll, dass du endlich wieder blogst und wir deine kleinen Meisterwerke auch (wieder) kommentieren dürfen! LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Och ist die süß , wieder ein echter Kroko-Hingucker !
    Liebe Grüße und start gut in die neue Woche .
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sowas von gut Deine kleine Süße! Fantastisch in Szene gesetzt, eben Kroko-Art!!!
    Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse deine Karte...
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen