Samstag, 21. Juni 2014

In der Schule

Guten Morgen! In der Schule geht es manchmal drunter und drüber und noch schlimmer ist es, wenn der Lehrer nicht 1 und 1 zusammenzählen kann. Und wer malt eigentlich den Erzfeind Mietzekatze an die Tafel? ;-)

House Mouse "Please Pay Attention"
Das Motiv ist eine Herausforderung, die Coloration gestaltete sich recht schwierig, da nicht alle Linien einwandfrei abgedrückt wurden, irgendwie will der Stempel nicht so, wie ich will. Also hab ich das ganze Motiv nochmal mit Fineliner nachgemalt - dann ging es. Gestempelt wurde mit Memento Espresso Truffle auf stark getöntem Stonehenge Multi, daher kommt das Weiß der Buchseiten auch so schön raus.

Blick in den Innenteil
Hier und da eine Perle - fertig war das Kärtchen. Mehr braucht es, denke ich, nicht. Ich hoffe, euch gefällts!

Coloration
Vielen Dank für euren Besuch und für die lieben Kommentare! Bis bald mal wieder!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Wow, wieder wunderschön coloriert, aber das ist bei dir ja fast schon zu erwarten. Trotzdem nochmal großes Kompliment. Und das schöne bei so einem großen Motiv, die Karte drumherum kann schön schlicht sein. Gefällt mir sehr, dein Stil!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. boah...wow...
    diese house mouse szenen stempel sind soooo schön und du schaffst es immer, sie so genial zu colorieren!!!
    nee heike, bin mehr als begeistert!!!
    schönes kreatives wochenende...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, die Karte ist der Hammer!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die wohnt jetzt bei mir!!!
    Ich freu mich total!
    Hab vielen Dank für diese super tolle Karte.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht wieder soooo toll aus!
    Super gestaltet und coloriert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Gigantisch schön liebe Heike!!! Das war gewiss eine Riesenherausforderung, bei der Größe des Stempels!!!
    Wunderbar coloriert und gestaltet, einfach - WOW -
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Heike, die Karte ist perfekt!!
    Obwohl ich nicht mehr der riesengroße HM-Fan bin, bewundere ich bei Dir die Coloration immer wieder und demzufolge die wahnsinnig tolle Wirkung.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Heike, deine Coloration - ach ich bin einfach nur sprachlos!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Boah Heike, eine umwerfende coloration!!!! Ich dachte erst das sei ein Druck weil so perfekt !!!
    Ganz großes Kino
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Die ist der Wahnsinn!!!!! Wie lange hast Du wohl an
    der Koloration gearbeitet????
    Unbeschreiblich !
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Heike,
    das Motiv ist nicht so meins, aber die Karte ist traumhaft schön!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen