Montag, 16. Juni 2014

Lust auf Scrapbooking?

Guten Morgen! Mir war mal wieder nach einem "Mördermotiv" zumute - soll heißen: große und aufwändige Coloration. Den Stempel habe ich bereits einige Zeit, mein liebes PH Silvia hat ihn mir geschenkt und nun wurde es endlich mal Zeit, ihn auch zu benutzen. Gestempelt wurde mit Memento Espresso Truffle auf Stonehenge und coloriert habe ich mit Prismacolor / Polychromos. Ich habe mich ziemlich genau an die Vorlage des Stempels gehalten, das mache ich bei diesen größeren Motiven meistens, da ich mich erstmal dran gewöhnen muss.

House Mouse "Mice Memories"
Das Motiv ist recht groß, deshalb hab ich die eigentliche Karte sehr schlicht gestaltet. Etwas Bling-Bling und ein Schleifchen - fertig.

Blick in den Innenteil
Coloration
Mit meiner Karte möchte ich an der Challenge von Animal Friends zum Thema "Hobby" teilnehmen.

Das war es wieder für heute. Vielen Dank für euren Besuch und noch mehr DANKE für die lieben Kommentare! Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Das Motiv ist klasse.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Was für eine aufwändige Coloration bei der Größe, aber sie ist Dir ganz toll gelungen. Die Karte ist super schön!! Die Farben und Deine Gestaltung gefallen mir sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Du hast die süßen Mäuse wundervoll coloriert!
    Und Dein Kärtchen ist Klasse geworden!

    Danke das Du bei den Animal Friends mitmachst

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein tolles Stempelmotiv! Das erinnert mich schon fast an ein Wimmelbild - hier gibt es so viel zu entdecken. Und die Koloration erst - einfach umwerfend - v.a. der transparente Tesaabroller hat es mir angetan. Der ist dir ganz vorzüglich gelungen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich ziehe echt den Hute Heike, die Karte ist der Hammer! Mir wäre diese aufwendige Coloration echt zu viel gewesen!!!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow... was für ein süßes Motiv und du hast es so schön coloriert.
    Deine Karte ist klasse geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine Megamäßige coloration... Einfach nur wow Wahnsinn ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn und wow! An so ein riesiges Motiv würde ich mich gar nicht erst rantrauen Heike! Für Dich aber sicher eine große Herausforderung! Auf jeden Fall hammermäßig suuuuper!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!
    PS. Die Blüten auf der schwarz-roten Karte sind "nur" mit Craft Flüsterweiß gestempelt!

    AntwortenLöschen
  9. huhu frau kroko,
    total genial dein kärtchen! ...durch die großen motive braucht frau sich auch nicht so viele gedanken um die restliche gestaltung machen ;-))).
    die farben sind wunderschön stimmig, die coloration ist perfekt, mehr geht und braucht´s nicht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein wundervolles Werk. Ich bin begeistert.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei Animal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Ja die Karte ist der Hammer und ich habe sie bekommen und sie steht nun in Natura auf meinem Schreibtisch .
    Liebe Heike auch hier nochmal ein dickes Danke und noch Danke für deine Teilnahme bei den AF.
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei Animal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen