Dienstag, 10. Juni 2014

Minialbum Baby Girl

Guten Morgen! Heute stelle ich euch mein neuestes Projekt vor -

ein Baby-Minialbum!

Ich sag euch, das Teil hat mich Nerven gekostet, aber jetzt ist es endlich fertig und ich bin irgendwie megastolz drauf. Es ist mein allerallererstes "richtiges" Minialbum und daher sicher noch verbesserungswürdig.
Hier sind ein paar Bilder:

Das Album in eher schlichter Gestaltung.

Alle Seiten zum aufklappen.

Umschlag mit Tags

Tags und Taschen

für Familienfotos

ein dickes Minialbum

Bild im Rahmen wechselbar
Für den vollen Genuß dürft ihr euch nun gern das Video anschauen. Aber schnappt euch lieber nen Kaffee oder so, ist ziemlich lang geworden, dabei hab ich schon versucht, mich kurz zu fassen ;-)
Ich hoffe, es gefällt euch!



Für heute war es das schon - ich danke euch für den Besuch bei mir und wünsche noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ein wahres Meisterstück hast du gezaubert! Ganz große Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Album!!! Total schön gestaltet!! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Dein Video konnte ich leider nicht aufrufen!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.

    das Album sieht ja mega klasse aus.. so schön zarte Farben.. nur hätte ich gern das Video dazu mir auch angeschaut aber es funktioniert nicht.. da steht da es wurde vom Nutzer entfernt!

    AntwortenLöschen
  4. Huch, stimmt, ich hatte das Video schon eingebettet, dann aber entfernt, da der Ton nicht 100% synchron war. Hab es jetzt aktualisiert, sollte funktionieren ;-)
    Danke dir!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schön langsam gehen mir die Worte aus ,
    dein Album macht mich sprachlos ;
    Was für ein tolles Werk !!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. ...huhu frau krokodilli,
    herzlichen glückwunsch zum ersten mini samt video vorführung!!!
    äußerst gelungen, das ganze!
    bin gespannt wie es bei den eltern ankommt!
    macht es nicht spaß? ich weiß wie viel zeit und überlegungen darin stecken, doch am ende ist es doch ein stolzes gefühl, oder?
    liebe grüße
    katrin, die sich angesprochen gefühlt hat, als es um die blümchen auf dem cover ging ;-))).

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Heike,
    einfach ein Traum und ein richtiges Meisterwerk!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen