Freitag, 13. Juni 2014

Noch eine Babykarte

Guten Morgen! Ich konnte es nicht lassen und habe noch eine Babykarte gemacht. Diesmal musste ein neu eingetroffenes Stempelchen von LOTV eingeweiht werden.

hellblau und babyzart
Coloriert wurde Bärchi mit Polychromos auf  Daler-Rowney, diesmal finde ich sogar die Schatten gelungen.
Die Elefanten wurden mit dem Martha-Stewart-Stanzer ausgestanzt und als Auge wurde ein kleine Halbperle verwendet. Dazu noch zwei Blümchen und ein Schleichen (wird noch gekürzt) - fertig war die Karte. Nun wird es aber mal wieder Zeit, eine Mädchenkarte zu werkeln. Mal sehen, was mir dazu einfällt ;-)

Blick in den Innenteil

Coloration

Habt vielen Dank für euren Besuch, wenn ihr Lust habt, einen Kommentar zu schreibseln, freue ich mich sehr - ansonsten verschiebt es auf irgendwann :-)

Bleibt kreativ,
euer krokodilli

Kommentare:

  1. Huhu,
    Deine Karte sieht wunderschön aus!!
    Die Coloration ist dir megatoll gelungen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    die Karte ist ein Traum, die Coloration der Hammer, ich bin absolut begeistert!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderwunderschöne Karte hast Du da gemacht, die coloration ist ein traum, absolut perfekt, HAMMER!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte! Der Teddy sieht richtig kuschelig aus, man möchte ihn am liebsten gleich in den Arm nehmen. Ganz toll gemacht. LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    och ist der niedlich... der kleine knuffibäääär ;) den mag ich :D

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine niedliche Karte! Und sooo toll coloriert...wow! Die Elefanten sind ja auch süß....
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süße Karte. Super koloriert!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll und ganz zauberhaft!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Ist die Karte schöööön!! Deine Coloration vom Bärchen ist so was von gelungen, toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin grad wieder hin und wech Heike! Die Karte ist soooo supersupersüß, ein echter "Krokodilli" halt!!! Übrigens noch eben ganz lieben Dank für Deinen sooo netten Kommentar...
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen