Mittwoch, 4. Juni 2014

Noch eine Fee

Guten Morgen! Die kleine Fee gehört zu den Motiven, die ich immer wieder verwenden könnte, aber das wäre ja auch langweilig...

Hello-Fee
Diesmal kommt das fröhliche Geschöpf mit einem einfachen "Hello" daher. Coloriert wurde sie mit Prismacolor auf Daler-Rowney Zeichenpapier, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Ein paar Raindrops und zwei Schnipsel Papier - mehr brauchte ich diesmal gar nicht, trotzdem finde ich die Karte gelungen.

Innenteil - ist mittlerweile fertig

Coloration

Habt ganz lieben Dank für euren Besuch, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Tolle Karte, so frisch und fröhlich! Die Farben sind klasse und das Motiv wie immer hammer coloriert.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!! Die kleine Fee hast du wieder soooo toll koloriert!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. huhu frau kroko,
    auch diese karte ist total gelungen! deine motive sind sehr selten auf karten zu sehen, dass gefällt mir total! vielleicht kannst du beim nächsten mal der großen blüte ein wenig glossy accents "antun". sieht bestimmt schön aus.
    hab auch einen schönen tag!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike,
    eine wunderschöne Karte, hast wieder gezaubert! Gefällt mir auch sehr gut und die Coloration ist 1A*****
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hach ! Schmacht!
    Die Karte ist wieder ein Hammer und das Motiv zum knutschen
    und deine Coloration ist immer ein Traum *schwärm*
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist mal echt wieder genial.
    Das Motiv ist goldig.
    Und die Coloration ist mal wieder umwerfend.

    LG Sweety

    AntwortenLöschen