Samstag, 28. Juni 2014

Post für Frau Sonnenblume

Guten Morgen! Hier hab ich ein neues Penny-Black-Schätzchen eingeweiht. Coloriert wurde mit Prismas auf doree-Profi-Block. Das die Karte mittlerweile angekommen ist, kann ich sie nun zeigen:

Post für dich!
Bei der Gestaltung habe ich mal was anderes probiert, die Bändchen mit den Eyelets sind zwar keine Neuheit, aber die große Blume mit dem extragroßen Brad schon ;-) Finde ich gar nicht mal so schlecht. Für mich jedenfalls einfacher, als ein Blumenarrangement herzustellen. Mit Blümchen hab ich generell nicht unbedingt was am Hut.

Kleiner Blick in den Innenteil
von schräg nach schief
Coloration
Apropos Post: Hier zeige ich euch noch die hübschen Karten, die ich von funny (Annette) bekommen habe. Vielen Dank noch einmal, die Überraschung ist dir gelungen und ich habe mich sehr gefreut!



Nun danke ich euch wieder für euren Besuch und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.


Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Motiv! Und die Karte hast Du so schön gestaltet. Die Bändchen mit den Eyelets und auch die große Blume finde ich prima. Das Kärtchen sieht super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Traumkarte, bin restlos begeistert und deine Coloration ist wie immer super schön!

    AntwortenLöschen
  3. huhu frau kroko,
    heute hab ich aber etwas von dir gelernt, weil die eylet-band-geschichte kannte ich noch nicht ;-).
    sehr schööön deine karte!
    liebe grüße
    katrin

    ps: ist meine post eigentlich auch bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Heike und der Penny Black Stempel ist ja wohl der Hammer!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hat Frau Sonnenblume aber Glück!!! Und die Blume mit dem Brad passt super dazu!! Ich tu mich ja auch immer etwas schwer, Blümchen auf Karten zu arrangieren. Bei mir sieht's immer so überladen aus und bei anderen toll und perfekt!! Aber das ist gut so, jeder hat seinen eigenen Stil und das macht die Bastelbloggerwelt so schön bunt und abwechslungsreich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Also erst Mal hast du zwei wirklich tolle Funny Karten bekommen! Da ist verständlich, daß du dich gefreut hast! :)

    Und dann hast du selbst wieder ein Wunderwerk gezaubert. Der Igel ist ja total goldig und die Karte ist wieder mal eine Farbexplosion, die perfekt zum Wetter der letzten Tage past. Die Blume mit dem Brad find ich übrigens auch echt richtig klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hach Heike, die Karte ist sooooooooooooo knuffig, einfach herrlich.
    Und die tolle Post von Annette ist auch richtig klasse, freue mich für Dich.

    AntwortenLöschen
  8. Heike, was für eine süße Karte! Ich bin begeistert. Die große Blume gefällt mir auch sehr gut. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Heike,

    so ein tolles Kärtchen und die Idee mit der Blume find ich echt genial.
    Die beiden Kärtchen von funny sehen auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  10. Hier meldet sich Frau Sonnenblume, die dich ganz feste drückt <3 Dankeschön für die wunderschöne Karte, habe mich riesig gefreut!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    dein PH Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    ein ganz bezauberndes Kärtchen!!! Das Blümchen mit dem großen Brad gefällt mir total gut. Das Motiv ist herzallerliebst und zur Koloration brauch ich ja nichts weiter sagen. Wie immer - super!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Aber Hallo, das ist ja wieder eine faszinierende Karte! Super coloriert und gekonnt in Szene gesetzt liebe Heike! Dieses Detail mit Eyletts und Bändchen kannte ich auch noch nicht, werde es mir aber sofort gut merken!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen