Donnerstag, 19. Juni 2014

Schlicht und einfach

Guten Morgen! Im Rahmen eines Kartenkettings bei den Stempelhühnern - lang ists her -  ist diese Karte entstanden:

Der Stempel von Hero Arts ist wunderschön, hach, könnte man doch jeden Tag ganz viele Karten mit den Lieblingsstempeln machen - dieser wäre dabei :-) Coloriert wurden die Blümchen mit ProMarkern, das ging fix und sieht trotzdem gut aus. In die Mitte wurde jeweils ein Brad gesetzt.


Die Gestaltung ist eher schlicht, den meisten Effekt erzielt wohl der gestanzte Rand, gestanzt mit dem Bordürenstanzer "Scroll Pattern" von EK Success.


Meiner Kettingpartnerin hat die Karte sehr gut gefallen, das ist die Hauptsache. Habt noch einen schönen Tag und vielen lieben Dank für euren Besuch!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, so dezent gehalten gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, eine traumhaft schöne Karte!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Heike, schlicht aber suuuuperschön!!! Und Du hast natürlich Recht, der gestanzte Rand ist nun mal der! Hingucker bei dieser wunderwunderschönen Karte!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Karte, dezent aber ein echter Hingucker.
    Sie gefällt mir unheimlich gut.
    Viele Grüsse von Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott, ich war so lang weg von der Bildfläche, dass ich nicht mal mitbekommen habe, daß man bei der lieben Heike wieder kommentieren kann. Ist ja unglaublich. Wahrscheinlich hab ich das Basteln und Bloggen schon total verlernt. ;o)

    Heike, deine Karte ist ein Traum - die macht richtig gute Laune!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen