Montag, 23. Juni 2014

Schnelle Babykarte

Guten Morgen! Ja, ich habe noch eine Babykarte gemacht. Das Bärchi ist einfach so süß und lässt sich prima colorieren. Und so kam mir die Idee, noch eine Babykarte zu machen. Das ging relativ flott, bei der Papierauswahl habe ich mich einfach auf braun, blau und gelb beschränkt. Passt ja immer, finde ich.

Teddy von LOTV
Coloriert wurde mit Prismacolor auf einem Rest Stonehenge Multi. Als Deko dienen das süße Bommelband, eine Rose und ein paar Wimpelchen, die das Wort "Baby" bilden. Die Layer wurden etwas erhöht aufgeklebt und haben somit eine tolle 3D-Wirkung.

Blick in den Innenteil und 3D-Effekt

Blümchen, Perlen und Bommelband

Coloration
So, nun geht es weiter mit Geburtstagskarten. Macht es gut und habt vielen Dank für eure Besuche und Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Deine Karte mit den locker leichten Farben ist wunderschön. Ich mag das LotV-Bärchen sehr und zu einer Babykarte passt es hervorragend.

    Gruß Katja
    Und einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  2. Das Bärchen ist einfach sooo süß!! Eine tolle Baby-Karte, sehr hübsch gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die schöön! Ganz toll gestaltet und schöne Farben hast du gewählt.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. huhu frau kroko heike,
    och, wieder eine ganz süße babykarte! die farben sind schön gewählt, nicht so grell / knallig. das bärchen ist wirklich niedlich und klasse coloriert. die deko ist supi mehr braucht die karte nicht. einzig fällt der anders farbige blauton in der coloration auf, doch der kann ja auch gewollt sein ;-). wieder alles richtig gemacht ;-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hach du bist gerade im babykartenbastelboom oder? Nicht schlimm ich finde sie klasse wie diesen auch wieder... Den Teddy hast so zuckersüß coloriert .. Klasse wie du den Schatten setzt einfach nur wow... Weiter so ich will mehr sehen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein entzückendes, super süüüüüüüüßes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Heike,
    die Karte ist zuckersüß, gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, das Bärchen passt so super auf eine Babykarte! Toll coloriert und das "drumrum" einfach perfekt! Nun können die Babys ja kommen ;-)))
    Herzliche Grüße und hab eine gute Woche, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooh, der Bär ist einfach so süß und die Karte ist genial! Die gefällt mir super super gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen