Mittwoch, 25. Juni 2014

Tilda auf der Tasse

Guten Morgen! Zuerst einmal: Das Stempelhühner-Forum ist seit gestern Mittag nicht erreichbar, Grund dafür ist ein Serverabsturz. Es wird zwar mit Hochdruck an der Wiederherstellung gearbeitet, aber es kann leider noch etwas dauern. 

Nun zum heutigen Post: Wer sitzt denn da ganz entspannt auf der Tasse und genießt den Sommer?
Ich habe zur Abwechslung mal wieder eine Tildakarte gemacht und diesmal ein älteres, aber für mich doch recht charmantes Motiv benutzt. Coloriert wurde mit Prismacolor/ Polychromos auf Stonehenge Multi.

Tilda auf der Tasse
Die Gestaltung ist diesmal wieder etwas üppiger und bunter ausgefallen, was mir jedoch hier gut gefällt. Ein paar Perlen und Rosen sowie eine hübsche Blätterstanze von Crealies passen irgendwie gut zusammen. Natürlich hatte ein Schleifchen auch noch Platz ;-)

Blick in den Innenteil
Der Rand des Motivs wurde mit Liquid Pearls von Ranger betupfelt, mir gefällt das sehr gut. Das "Hello" von Hero Arts ist irgendwie auch gerade ein Dauerbrenner, ich mag die Sprechblase sehr gern, weil sie einfach immer passt.

Akzente mit Perlenpen

Rosen, beglittert

Coloration
So, nun hoffe ich, dass der Empfängerin mein Kärtchen gut gefällt und sich daran erfreuen kann.
Ich verabschiede mich für heute und danke euch für euren Besuch!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse! So schöne Papiere und eine tolle Farbkombi. Auch das Motiv hast Du dafür super ausgewählt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike! Ich denke dass die Empfängerin absolut begeistert sein wird, die Karte ist wieder mal der Hammer!!! Deine Coloration ist echt der Wahnsinn und mir gefällt es auch immer, dass das Innenleben deiner Karten auch noch verziert wird.

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    PS: Weißt du was mit unserem schönen Hühnerforum ist, man kommt ja leider nicht mehr rein *schnief* ...

    AntwortenLöschen
  3. Was eine absolut coole Karte!!! Von der Coloration gar nicht zu sprechen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. huhu frau kroko,
    danke für den hinweis mit dem hühnerforum, hab mich schon gewundert...
    deine heutige karte ist wieder super gelungen. die tupfer mit den liquid perls sind mir sofort aufgefallen, gefällt mir richtig gut!
    ist diese stonehenge papier eigentlich auch für marker geeignet? ich mag den farbton des papiers. die kleine hat schon einen kleinen sonnenbrand im gesicht was?! doch sonst ist dir coloration traumhaft.
    wünsch dir einen schönen tag!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ich antworte dir hier mal frecherweise auf Heikes Blog ;) Stonhenge würde ich nicht für Marker verwenden. Das saugt zu stark. Ein schönes cremefarbenes markergeeignetes Papier suche ich auch schon länger.
      LG, Sonja

      Löschen
  5. Heike das ist wieder ein. Klasse Kärtchen, die Farben sind wieder so richtig schön knallig bunt einfach toll... Alles harmoniert wieder so schön miteinander ...

    Ich hoffe das Forum Funzt bald wieder... Entzug!!!! :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach, endlich wieder ein Tilda-Kärtchen. Darauf habe ich sehnsüchtig gewartet! Und ich finde es wie immer ganz fabelhaft. So schön bunt und farbenfroh. Und ein kleines bisschen Sonnenbrand darf man sich im Sommer durchaus erlauben, finde ich ;)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine Karte strahlt einfach nur! Die Farben sind ein Traum und deine Coloration ... *schwärm*

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    lass dich feste drücken, du weisst schon warum ;-)
    Die Karte finde ich auch sehr gelungen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Boah Heike, die ist Dir wieder wunderbar gelungen. Tilda ist zwar nicht mehr so mein revier, aber Du hast sie echt schön in Szene gesetzt und wie immer klasse coloraiert.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen