Samstag, 7. Juni 2014

Unterm Baum

Guten Morgen! Schon lange schlummerte der süße Hänglarstempel in meiner Sammlung, dabei ist er sooo niedlich. Zeit also, ihn mal auf eine Karte zu bannen. Da der/ die Kleine gemütlich auf dem Boden sitzt, bot es sich an, noch einen Baum dazu zu stempeln. Gesagt - getan:

Ein schattiges Plätzchen
Ursprünglich sollte es ein gaaanz zartes Kärtchen mit einer zarten Coloration werden, aber es ist mal wieder alles anders gekommen ;-) Coloriert wurde mit Prismas / Polychromos auf Stonehenge Multi.
Die Gestaltung ist wieder eher schlicht. Ein großes Blümchen, Swirl und Sonne reichen völlig. Die Sonne ist aus einem süßen Stempelset von Hero Arts, mühevoll per Hand ausgeschnitten.

Innenteil mittlerweile fertig
Detailansicht
Pünktchen mit Perlenpen
Coloration
So, das war es schon wieder für heute. Habt ein schönes Wochenende und vielen Dank für euren Besuch!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir wieder sehr gelungen.
    Die Sonne per Hand geschnibbelt? Ich hätte aufgegeben, bei so kleinen Fitzelschnitten.

    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  2. super, liebe heike...
    eine sehr schöne szene ist dir gelungen!
    die coloration ist mal wieder mega!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen