Montag, 14. Juli 2014

Meine Geburtstagspost

Guten Morgen! Nun wird es endlich Zeit, meine Geburtstagspost zu zeigen. Deshalb fange ich auch gleich damit an:

Von Lucy habe ich dieses tolle Set bekommen.

Eine süße Karte von Stempelfrosch Anke.

Birgit hat sich wieder selbst übertroffen.

Die Karte von innen - toll, oder?

Eine sehr schöne Karte von Julia.

Aus Österreich bekam ich tolle Post von Sabine.

Auch die liebe Annette hat an mich gedacht.

Ingrid hat mich mit dieser Karte überrascht - genial, oder?

Die Karte, geschlossen.

Stephanie hat auch an mich gedacht und mir dieses geniale Set geschickt.

Mein liebes PH Daniela schenkte mir diese tollen Sachen.

Und auch dies war im Paket drin - Wahnsinn!
Von Sandra (saloni) bekam ich dieses süße Set.

Megapost bekam ich auch von unserer Krümelmaus :-)

Hermine hat auch an mich gedacht und mir eine tolle Karte und Fotoecken geschickt.

Mein PH Sweety schickte mir einen toll gefüllten Korb und ...

... ein Stempelset nebst Knusperflocken, jamjamjam :-)
Mädels, ich drücke euch alle ganz fest und sage auch hier noch einmal DANKE! Es ist so schön zu wissen, dass ihr an mich gedacht habt. 

Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch allen noch einen tollen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Wow, du hast so tolle Geburtstagspost bekommen! Ich freu mich echt für dich!!! Alles so liebevoll gestaltet und wirklich tolle Sets!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!!! Wunderschöne Post hast du bekommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen! Ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da war aber jemand ein liebes Mädchen;))) Soviel schöne Post! Es hat auch mir Spaß gemacht, Dir eine Freude zu machen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    da ist ganz wundervolle Post bei dir gelandet. Hi, hi, da haben wir drei Hühner wohl die gleiche Gedanke gehabt und somit hast du ein Motiv und drei verschiedene Karten, genial was?! Freue mich mit dir und wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Da hast Du ja ganz fantastische Post, Schenklis etc. bekommen! Ich freue mich echt mit Dir! Und da Du mir solch netten Kommentar geschrieben hast, ist doch hier mal gleich der Link vom Cardstock der Geburtskarte:

    http://www.der-hobbyhof-shop.de/shop/article_LK-A4-37/Scrapbookkarton-A4.html?sessid=lPv6u6IOchDb4Kdp4mtaKijAGV8269pIf8wWTyyiaSC4QlD26RH7tjmwXN10BOX7&shop_param=cid%3D589%26aid%3DLK-A4-37%26
    Die Farbe sieht sehr blass aus im Shop, ich habe die original Farbkarte hier ;-)
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für tolle viele Post!!!! Super da kannst ja wieder kräftig los basteln :)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Heike, wundervolle Geburtstagspost hast du bekommen, ich freue mich für dich!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  9. huhu frau kroko,
    super geniale geburtstagspost hast du bekommen!!!
    asche auf mein haupt, ich hab´s nicht rechtzeitig geschafft ;-(.
    na lass dich mal überraschen ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen