Freitag, 4. Juli 2014

Minialbum

Guten Morgen! Heute zeige ich euch ein anderes Minialbum.
Dieses Album ist das eigentlich erste Album. Ich hatte mich an der Bindung "Hidden Hinge" versucht, fand diese dann aber zu instabil. Da die Seiten jedoch schon fertig waren, habe ich die Bindung analog des Babyalbums gemacht, es gibt nur keine Taschen.

Trotzdem habe ich versucht, etwas Abwechslung reinzubringen und alles hübsch zu gestalten, was mir hoffentlich gelungen ist. Das Album ist personalisiert, der Name wurde jedoch auf Wunsch der Beschenkten verdeckt.

Ein paar Fotos:

mit Lasche zum Aufklappen

Aufklappalbum in mini

TAGs und Platz für allerlei
Ein Video gibt es auch, kann es euch aber aus Rücksicht auf die beschenkte Person - die sich sehr über das Album gefreut hat - nicht zeigen. Schade, aber es ist ja auch verständlich, dass private Dinge nicht der Öffenlichkeit gezeigt werden möchten.

Das war es wieder für heute. Habt lieben Dank für euren Besuch und auch für eure Kommentare.

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit. Wow! Total klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    danke, danke, danke <3 Das Album ist ein TRAUM, persönlich, liebevoll und sehr aufwändig. Du hast mir/uns eine riesengroße Freude bereitet und ich bin immer noch sprachlos ... Drücke dich virtuell ganz feste und auf dem Mekka hole ich es persönlich nach ;-) Irgendwann könnten wir mal wieder quasseln, was meinst du ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Auf ein du hast auch ein Babybuch gezaubert... Toll

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie aufwendig das aussieht! Aber soooooo schön! Echt genial geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow!!! Das ist ja wieder ein Meisterwerk liebe Heike!!!
    Sooo viel zu entdecken und für den Beschenkten sicher noch viel mehr...
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. *sprachlos* ... Genial!... *sprachlos*... Einfach traumhaft!
    Du bist der Hammer Heike! Mit soviel Liebe gemacht, ach ist das schön :-D mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Schade, ich hätte es so gerne mal in "natura" gesehen, auf den Fotos kommt alles immer so schlecht rüber..
    Aber was man erkennen kann, sieht bombastisch aus! Die Eltern haben ein richtiges Schmuckstück, neben ihrem Nachwuchs...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen