Sonntag, 6. Juli 2014

Sitting here...

Guten Morgen! Tilda sitzt auf dem Zaun und wartet auf das Geburtstagskind, um ihre herzlichsten Glückwünsche zu überbringen.
Die kleine Szene finde ich ganz nett. Coloriert wurde mit Polychromos auf Stonehenge. Ich hab mich mal in etwas anderen Farben versucht, das Ergebnis gefällt mir.
Tilda auf dem Zaun
Bei der Deko hab ich wieder gespart, ein Blümchen hier, ein paar Blätter dort und auch die Stanze von Crealies kam wieder zum Einsatz. Mir gefällt die Karte sehr gut, ich hoffe, dem Geburtstagskind auch.

Blick in den Innenteil

Pünktchen mit Perlenpen
Blümchen, beglittert

Coloration

Seitenansicht
So, das war es schon wieder für heute, ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe ,heute morgen habe ich mich ganz genüsslich auf
    deinem wunderschönen Blog umgesehen ,dein colouring ist einfach excellent.Deine sparsame aber elegante Kartengestaltung unterstreicht deinen Stil! Fabelhaft!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein tolles Kärtchen. Das Motiv ist so aussagekräftig, da braucht es gar nicht viel Deko.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dein kärtchen IST klasse... Ich staun immer wieder wie wenig immer mehr beti dir aussieht... Coloration bombig :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein total schönes Kärtchen!! Die Koloration ist wie immer super!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, auch hier wünsch ich dir nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du wirst verwöhnt :)
    Deine Karte ist wieder mal der absolute Hammer geworden, die Coloration sowieso 1A! Ach, wie gern ich mir deine Werke anseh...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike und herzlichen Glückwunsch zum gewesenen Geburtstag?! Alle lieben Wünsche für das neue Lebensjahr, schön gesund und natürlich kreativ bleiben!!!
    Bitte so kreativ wie bei Deiner sooo fantastischen Karte! Ist ja wieder ein Hingucker, WOW!
    Einen guten Wochenanfang wünscht Dir, liebe Heike, mit ganz besonders herzlichen Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Heike, die ist ja wieder echt toll geworden. Soooo schön coloriert und so schön gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, wieder ein Traum von einer Karte, super super schön!!!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl die Mundlosen nicht mehr zu meinen Favoriten zählen, finde ich Deine Karte so richtig gelungen!! Alles paßt perfekt zusammen und man kann viel entdecken.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert, liebe Heike!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hach, schon wieder so eine schöne Magnolia-Karte von dir Heike. Ich bin wie immer ganz begeistert von deinem Werk. Dass du dich mit der Deko zurückgehalten hast, finde ich gar nicht schlimm - ganz im Gegenteil. In deiner kleinen Szene und auf dem Hintergrundpapier passiert schon so viel, dass es schade wäre, durch zu viel Deko davon abzulenken. Ups, und ich lese gerade du hattest Geburtstag? Dann wünsche auch ich dir nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag. Viele Grüße und weiterhin frohes Schaffen, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles, ganz entzückendes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen