Dienstag, 1. Juli 2014

Standkarte ala BiBa

Guten Morgen! Gerade ist ein neues Kärtchen fertig geworden, diesmal eine Standkarte. Ich wollte diese Kartenform schon lange mal machen, hatte aber irgendwie nie die Muse dazu. Tja, und nun fehlte mir eine Anleitung. Glücklicherweise hat die liebe Birgit ihre Anleitung nochmal auf ihrem neuen Blog eingestellt, ihr solltet übrigens unbedingt mal bei ihr vorbeischauen, sie macht wirklich ganz tolle Sachen!
Standkarte mit LOTV-Motiv
Zurück zur Karte. Coloriert wurde mit Prismas auf Bristol Vellum 300g. Das Motiv habe ich mal in krassen Kontrast zum Hintergrundpapier gesetzt, so hebt es sich schön ab und leuchtet. Als Verschluss oben dient ein Eyelet, in das ich noch ein Schleifchen gezogen habe. Die Grüße stehen auf der Rückseite.

Standkarte Seitenansicht
Der Spruch wurde olivgrün embosst. Ein paar Perlen hier und dort, ein Röschen und Minischmetterlinge und schon war die Karte fertig. Hat Spaß gemacht.

olivgrün embosster Spruch
Coloration
So, nun war es das schon wieder für heute. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und danke euch für euren Besuch und natürlich auch für die schönen Kommentare.

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Liebe Heike, auch diese Karte ist wieder ein Traum, die Farben strahlen Einen förmlich nur so an, Hammer!!!

    Liebe Grüße -


    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooo schön! Die Papiere finde ich echt klasse und alles passt perfekt zusammen. Das Motiv ist toll und wunderbar coloriert, auch die embosste Schrift dazu ist prima.

    Soo schööön!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Heike,

    ein ganz ganz bezauberndes Kärtchen ist dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Vor allem die Coloration hat es mir wieder angetan. Ich bin wirklich am überlegen, mir diese Stifte anzuschaffen. Hm...!!!!
    Übrigens, die Tiddly Ink Karte, die Du von mir gestern kommentiert hast, ist mit Deinem Papier coloriert worden, ging schon ganz gut, aber ich muß noch kräftiger colorieren.

    Liebe Grüße
    Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön deine Karte - die würde ich sofort auf mein Sideboard im Esszimmer stellen. :)
    Vor allem die Kartenform find ich sehr schön, die hab ich auch schon nach Birgits Anleitung gewerkelt und das Motiv ist total goldig und wie immer soooo schön coloriert! Alles eine wahre Farbenpracht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Karte ist traumhaft geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine traumhaft schöne Karte, von mir bekommst du die goldene Colorierkrone :o)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Werk!
    Ich bin wirklich begeistert!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch, genial, superspitze!!! Nein wirklich Heike, die Süße hast Du so super coloriert und dann in Szene gesetzt, das ist wirklich "Liebhaberei"! Riesenkompliment!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein wunderschöne Karte:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die Karte ist der Hammer, so schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen