Montag, 25. August 2014

Ein tolles Geschenk - nachträglich

Guten Morgen! Ratet mal, von wem ich neulich noch nachträglich Geburtstagspost bekommen habe... genau, von meiner lieben Lücki-Katrin. Sie schickte mir ein groooßes Paket, der Inhalt war so hübsch verpackt, dass ich diesmal sogar dran gedacht und ein Foto gemacht habe:

Geburtstagspost von Lücki
Zuerst entdeckte ich eine wunderschöne Karte und anschließend die ganz toll gestaltete Tüte, die förmlich aus dem Paket "gehüpft" kam, die Karte hatte ich schon auf ihrem Blog bewundert. Für die Entspannung war auch noch ein Hugo dabei ;-) Dann packte ich das erste Geschenk aus und heraus kam:

Ein süßes Minalbum
mit vielen Klappen und Taschen
Hm, das kam mir jetzt irgendwie komisch vor, denn das Album selbst ist ein Rohling. Also packte ich das letzte, große Päckchen aus und da war es: ein ganzes Set voller Teile für die Gestaltung des Albums. Katrin hofft, meine Kreativität damit zu wecken - aber klaro! So tolle Farben, ein ganz anderer Stil, da setze ich mich gern dran und lasse meiner Phantasie freien Lauf:

Zubehör für das Minialbum
Na? Ist das was? Aber klaro! Danke auch hier nochmals, liebe Katrin, es ist wirklich eine tolle Idee und ich werde ganz sicher meinen Spaß daran haben.  Wenn es fertig ist, zeige ich es dir :-)

So, meine Lieben, ich bedanke mich für euren Besuch, für nette Kommentare und hoffe, ihr habt einen tollen Tag! Bis bald!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Boah genial, das Album ist ja in total genialen Farben gestaltet. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst!
    Katrin hat dir auf jeden Fall ein wirklich tolles Geburtstagspaket geschickt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Post! Das ist eine ganz grandiose Arbeit von Lücki. Ich freue mich für dich, Heike!

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine wirklich tolle Ideevon Katrin, dir etwas zu schenken, mit dem du auch ganz sicher werkeln wirst. Das Album ist so schön schon als Rohling, wie wird es wohl am Ende aussehen?? Ich bin ganz gespannt darauf.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschöne Post! Ich freue mich riesig für dich liebe Heike!!!

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch liebe Heike zu diesem fantastischen Geschenk!
    Und jetzt in die Startlöcher und losgebastelt! Viel Spaß beim bebasteln! Herzlich liebe Grüße schickt Dir Eva!
    PS. Meine Windradkarte ist fertsch...

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr gern geschehen liebe heike!
    bin gespannt, wie´s am ende aussehen wird!
    ich wünsche dir ganz viel spaß beim gestalten!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich sehr mit dir liebe Heike über die traumhafte Post und ganz viel Spaß damit! Die letzten Karten gefallen mir sehr. Die HM-Karte ist auch toll, obwohl das Motiv nicht meins ist...
    Ganz liebe Grüße und bis die Tage
    Daniela

    AntwortenLöschen