Samstag, 16. August 2014

Geschenkset

Guten Morgen! Ich habe es tatsächlich geschafft und ein Geschenkset - bestehend aus Karte und Tütchen - gebastelt. Ich wollte mich in dieser Hinsicht immer schon bessern und ich denke, mir ist ein guter Anfang gelungen.

Hier sind ein paar Bilder:









Und das war es auch schon wieder für heute. Ich danke euch für euren Besuch und hoffe, ihr habt eine schöne Zeit!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Heike, das Papier ist toll, das Set passt perfekt zusammen und deine Coloration - na wie immer, traumhaft!!!

    Sehr schön! Ich denk auch, daß das ein guter Anfang fürs "Set" basteln ist. :)

    Schönes Wochenende und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Set, dass bestimmt viel Freude macht. Da ist es ganz egal, was in der Tüte ist.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's ja schon an anderer Stelle geschrieben, Heike: Dieses Set ist einfach ein Traum und der Spruchstempel dazu geradezu genial! Ich bin wie immer begeistert. Du darfst uns gerne noch weitere solcher Augenschmäuse bescheren - durchaus auch im Set ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super! Das Set ist ja wohl Klasse geworden in der typischen Krokodilli-Art! Gekonnt coloriert und perfekt in Szene gesetzt - WOW - Herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set, vor allem das Kärtchen finde ich so süß.
    Alles passt perfekt zusammen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön ist dieses Set geworden, da wird sich bestimmt jemand ganz doll freuen!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Heike das ist ein total cooles Set.. wunderschöne Farben die wunderschön mitieinandewr harmonieren. Der Spruch kommt mir bekannt vor aber irgendwie weis ich nicht wo ich den hinstecken soll.. ich grübel grad ob das dder war den ich dir geschenkt habe :D aber ich habe einen hänger im gehrin :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschönes Set!! Tolle Farben und alles passt perfekt zusammen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen