Mittwoch, 27. August 2014

Kuschelbabymaus

Guten Morgen! Ja, die Maus liegt da so schön gemütlich auf ihrem Kuschelkissen, dass sie aussieht wie ein kleines Baby.

Schlafendes Babymäuschen
Ich mag die HouseMouse-Stempel ja sehr gern, nicht alle, aber die meisten und dieser gehört nun definitiv dazu. Ich finde das Motiv so schnuckelig, dass ich den Wattebausch glatt noch beflockt habe.
Coloriert wurde diesmal mit Aquarellfarben auf Hahnemühle Britannia. Etwas Übung brauche ich noch, aber das wird schon werden ;-)

Blick in den Innenteil 

Das Motiv mit dem Flock

und nochmal von schräg nach schief
So, das war es schon wieder. Danke für euren Besuch und bis bald!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Ich habe deine Karte schon bei den Stempelhühner bewundert. So schön bunt, genau das richtige bei diesen trüben Tagen. Ein richtiger Aufsteller.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ein total süßes Kärtchen(Kerlchen) und so Farbenfroh, das braucht man bei dem Wetter
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Karte - die ist sooooo schön bunt und fröhlich und die Coloration ist klasse!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhhh, ist die maus süß!!!
    ...auch das drumherum hast du so schön gestaltet. besonders gut, neben dem motiv, gefallen mir die perlen am ende der kringel.
    ...hoffentlich hast du weiter einen lauf!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß ist das Mäuschen liebe Heike! Perfekt coloriert und genauso perfekt in Szene gesetzt! Ich bin begeistert!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wattewölkchenweich, ne ich habe keinen Knall so heißt es immer bei Balus Fotos, er sähe so aus. Und bei deinem Wattebausch Mäuschen kam mir das eben wieder ein. Geniales Kärtchen, die Coloration ist wie immer ein Traum und erst diese Farben, Klasse.

    LG Dani

    AntwortenLöschen