Montag, 4. August 2014

Noch mehr Post!

Guten Morgen! Mittlerweile ist noch mehr Post eingetrudelt, die ich euch gerne zeigen möchte:

Von Evelyn kam eine wunderschön zarte Karte nebst Notizblock an, das Ganze ist aus der Aktion "Ich schenk dir eine Karte" bei den Stempelhühnern. Hab ganz lieben Dank für deine Mühe, du hast meinen Geschmack voll getroffen und mich zum lächeln gebracht.

ein schönes Set von Evelyn
Die liebe Gabi (Stempeltruhe) hat auch an mich gedacht und mir ein tolles Päckchen geschickt, darin war ein superschönes TAG und ein tolles Alphabet-Stempelset, das ich natürlich super gebrauchen kann. Gabi, hab ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr - Post von dir ist immer etwas Besonderes!
von Gabi
Mein liebes PH Daniela ist einfach wahnsinnig, sie hat mir doch tatsächlich eine tolle Verpackung mit lecker Erdbeerpflege und Duschbad geschenkt, dazu kam noch ein ganzer Schwung Papier und ganz viel Liebe. Dankeschön, ich hab mich total gefreut!

Die Karte von außen und das DP

Der Innenteil der Karte.
So, nächstes Mal gibt es wieder etwas Neues von mir. Bis dahin  - habt einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Post hast du bekommen liebe Heike!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    da hast du wunderschöne Geburtstagspost bekommen.
    Ich hoffe, ich darf noch gratulieren, auch wenn es einwenig zu spät ist. Alles Gute im Nachhinein zu Deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen