Freitag, 29. August 2014

Schöne Weihnachten

Guten Morgen! Der September naht und mit ihm der Herbst. Nicht mehr lange und wir haben Winter - und Weihnachten! Deshalb habe ich im Rahmen meiner Aquarellübungen mal eine Weihnachtskarte gestaltet:

Die Party ist vorbei.
Wahrscheinlich habt ihr es bereits bemerkt: Ich hatte wohl einen Knick in der Optik, das Motiv ist ganz leicht schief *heul*. Leider klebt es bombenfest, also nix da mit geraderücken. Leider.
Dafür gefallen mir die Farben außerordentlich gut, ich finde diese gedeckte Mischung in Kombination mit hellblau superklasse. Ihr auch?

Blick in den Innenteil

Coloration: Aquarell auf Hahnemühle Britannia

Schleife mit Glitzerbrad

So, für heute war es das schon wieder. Habt ganz lieben Dank für euren Besuch und alle Kommentarschreiber drücke ich mal ganz doll, denn darüber freue ich mich jedesmal. Bis bald!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Die Karte ist soooo toll! Allein das Motiv ist zucker und die ganzen Farben passen wieder so prima zusammen. Ach, ich liebe deine Papier Auswahl und deine Colorationen. Könnt den ganzen Tag Karten von dir angucken. :)

    Ich will mehr davon! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes Motiv .... und wunderbar coloriert *Respekt
    eine tolle Gestaltung hast du gewählt, habe das Motiv super hervor
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl die Farben als auch das Motiv... erste Sahne. Wieder super schön.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Kärtchen geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, die Karte ist ein Traum, da passt einfach Alles!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ...boah, sag mal geht´s noch?
    ...du machst mich schwach, sooo schöne karten in den letzten tagen! diese ist ja wohl der oberhammer und ich bin mal so frei und meld mich als empfängerin für diese karte zu weihnachten an!!!
    hach, ist die schöööön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach total schön!!! Ein rundum perfektes Kärtchen! Die Farben sind gigantisch schön! Und den Knick in der Pupille hattest Du sicher ganz allein ;-))) Sorry, ich kann grad nix feststellen!!
    Trotzdem einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva!
    PS. Der Kommentar zur Windradkarte ist leider bei mir nicht nicht zu finden!? Das ist sooo schade...

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooooo knuffig, ich finde die so zauberhaft und das bissi schief, das stört da echt keinen, ausser Dir natürlich ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    die Karte ist so toll! Obwohl Weihnachten noch lange hin ist ... (ich will noch ein bisschen den Sommer genießen). Die Farbkombi finde ich super gelungen und das Motiv ist ebenfalls super (koloriert), und das Schräge stört im Übrigen überhaupt nicht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen