Mittwoch, 13. August 2014

Windrad / Drehkarte

Guten Morgen! Irgendwann ist mir mal eingefallen, dass sich ein Element auf einer Karte auch drehen könnte, ein Windrad quasi :-) Tja, dann hab ich mich drangesetzt, getüftelt und herausgekommen ist das hier:

Eine Karte mit Windrad / Drehkarte.
Das Windrad dreht sich sehr schön. Dies ist übrigens eine Stanzform von Die-Namics und eigentlich viel zu schade, um im Regal zu verschwinden. Ich finde sie ganz süß und hoffe, euch gefällt sie auch!
Ach ja, falls ihr eine Anleitung dazu haben möchtet, bitteschön:


So, habt noch einen schönen Tag - bis bald mal wieder!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich toll geworden! Danke auch für die Anleitung! Du wirst noch meine Anleitungs-Königin. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ein wunderschönes und süsses Kärtchen ist dir wieder gelungen, danke für die Anleitung und die Mühe dafür, was das macht bis es fertig ist knuddel!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Kärtchen ist das und eine tolle Idee mit dem drehenden Windrad!! Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooooooooooooooooo ist das eine süße Idee, gefällt mir total gut.♥ Danke schön für die geniale Anleitung.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Supergelungen ist das Anleitungsvideo, dankeschön liebe Heike!
    Und versprochen, ich mache solch ein Kärtchen! Habe diese Stanze zwar nicht, aber Frau kann ja auch ein einfacheres Windrad zum drehen bringen! *lach* Hoffentlich!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. das windrad kommt hier richtig schön raus.. vielen dank für den Wörkshop ;) Ich liebe deine videos

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen