Montag, 18. August 2014

Zwei wie Hund und Katz

Guten Morgen! Ich habe meine neuen Aquarellfarben ausprobiert und dabei mal zwei Motive coloriert. Diese mussten dann auch gleich auf Karte und Tütchen verewigt werden. Die Farbkombi gelb-braun-türkis finde ich wunderschön. Ihr auch?

Hier ist etwas Futter für die Augen:

Die Karte mit einem Motiv von Inky Antics.

Kleine Kunststoffblumen aus einem Strass-Swirl.

Der Aquarell-Effekt ist durchaus gewünscht ;-)

Die Tüte mit dem genialen Spruch (Danke, Stephanie!!)

Und hier nochmal das Set.
Das war es schon wieder für heute, ich wünsche allen einen schönen Tag und danke für euren Besuch!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Zwei total niedliche Motive, die du hervorragend coloriert hast. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und der Spruch auf dem Tütchen ist genial.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi, schöne Karten, süße Motive und der Spruch auf Karte 2 ist der Oberknaller. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist genial - passt echt super gut zusammen und die Coloration ist natürlich, wie immer, der Wahnsinn. Finde auch die ganze Gestaltung echt wieder super süß! Du hast halt echt ein Händchen dafür!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wowwow das ist aber ein goldiges Motiv und das Set ist wieder ein
    Träumchen geworden!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ein ganz tolles Set.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. huhu heike,
    super schöne farben hast du für dein set gewählt! die karte ist der hammer! leider ist das motiv auf dem tütchen nicht so meins, doch der/die beschenkte wird sich riesig freuen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    also ich finde es total klasse das Set... steht dir richitg gut... ich mag es total geren wenn alles miteinander harmoniert. Das Motiv ist auch herzallerliebst und wunderschön coloriert. Das Papier gefällt mir auch super gut ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Das sind zwei wundervolle Karten geworden.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Set! Und obwohl ich eigentlich nicht so ein großer Gelb-Fan bin (aber auch ständig beim Basteln bei Gelb lande) finde ich die Farbkombi echt toll, das Tiermotiv ist auch klasse. Und so schon coloriert von Dir. Alles wirkt sehr harmonisch und sieht TOP aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    deine Sets könnne sich sehen lassen, bin total begeistert!!!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Farbkombi liebe Heike und das Motiv Hund und Katze ist einfach nur süüüüß!!! Karte und Tüte eine gelungene Kombination!
    Hab ein schönes Wochenende und sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen