Sonntag, 7. September 2014

Der Winter naht...

Guten Morgen! Im Moment ist mir danach, ab und zu auch mal eine Winterkarte zu gestalten. Da ich noch fleißig mit meinen Aquarellfarben übe, muss auch das ein oder andere Motiv dran glauben. Diesmal war der süße Schneemann von Whipper Snapper dran, ein süßes Kerlchen, finde ich.


Meine Feinmotorik ist noch verbesserungswürdig, denn ab und zu flutscht der Pinsel noch über den Rand hinaus. Dafür habe ich das Kärtchen mal wieder in meinen Lieblingsfarben - weiß, türkis - gestaltet. Das rote Bändchen und der Schriftzug lockern das ganze etwas auf (hoffe ich mal) und die große Schneeflocke mit dem Brad gefällt mir immer wieder gut.
So, nun folgen noch ein paar Bilder und dann war es das schon wieder für heute:

Blick in den Innenteil
3D-Effekt
Coloration: Aquarell auf Canson Montval 200g
Vielen Dank für euren Besuch, habt einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht deine Karte aus.
    Das Motiv finde ich auch ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow... deine Karte sieht wunderschön aus und ich liebe ja die Whipper Snapper Motive und die Coloration sieht für mich perfekt aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike!!!! Bitte für mich reservieren, die Karte ist perfekt und ich liebe WS ...

    Dir noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist wieder einmal einen ganz bezaubernde Karte Heike! Wenn ich die so sehe, könnte ich mich schon fast auf den Winter freuen (auch wenn der Sommer dieses Jahr ja eher bescheiden ausgefallen ist).

    AntwortenLöschen
  5. huhu frau kroko,
    mir gefällt deine karte auch ausgesprochen gut! die coloration des süßen motiv ist sehr gelungen!!! besonders der hintergrund des schneemannes, wow, gefällt mir total, wirkt zwar etwas düster, aber das mag ich ;-)))). hmmm, die kann ich ja nun nicht auch noch reservieren ;-)))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Heike! Ein supersüßes Kärtchen, ja, der Winter kann kommen, ganz meine Farben! Und coloriert hast Du wieder... Traumhaft! Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich ein süßes Kerlchen! Und sooo eine schöne Karte hast Du gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen