Freitag, 5. September 2014

HouseMouse trifft Lelo

Guten Morgen! Hach, ich bin gerade so bunt in Fahrt ;-)
Normalerweise bin ich kein Schneckenfan, aber diese mit den Stiften musste ich haben. Aber worauf soll sie schreiben? Na klar! Die kleine Maus muss das Papier halten! :-)

HouseMouse mit Leloschnecke
Ich finde das Motiv total drollig. Es wurde mit Aquarellfarben auf Hahnemühel Britannia coloriert. Tja, und wenn sich das Motiv schon um Stifte dreht, warum nicht einfach noch ein paar davon verschenken? Die eigens dafür entworfene Dreieckslasche macht sich doch wunderbar und passt perfekt, nicht wahr?

Blick in den Innenteil

Stiftelasche

Coloration

und nochmal von hier...
So, das war es wieder für heute. Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche einen tollen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Irgendwann musste es ja mal dazu kommen. Soooo viele Stempel schwirren durch die Bastlerwelt, da war ein Treffen unvermeidlich ..*lach*.
    Total süß und zauberhaft gemacht, bin ganz begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. So ne coole Idee, die beiden zu "vereinen" und dann wieder die Coloration und das Papier - traumhaft! Dass da drei Stifte zum Verschenken drin sind, hab ich eben erst gesehen. Das ist ja auch cool gemacht!!! Heike, du bist ne Meisterin!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hammer !!! ich mag die Schnecken auch nicht so aber die Kombi mit der HM ist dir super gelungen und sieht wirklich aus als müsste es so --- perfekt coloriert !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Heike,
    bin auch total begeistert, tolle Idee und wiedermal perfekte Umsetzung! Die Karte gefällt mir super gut, aber HM-Fan und Schnecken werde ich nicht unbedingt ;-) Sollte mal eine Igel-Version geben, dann nehme ich dir die Karte gerne mit Handkuss <3
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Zusammentreffen ist das! Deine Karte sieht einfach zauberhaft aus, soo schöne Farben!! Und der Stiftehalter ist ja ne klasse Idee!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Toatal cool, die "Vereinigung" der Beiden auf einer Karte!!! Originalstifte auf die Karte bringen ist einfach nur genial! Liebe Heike, ein fantastisches Kunstwerk! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen