Freitag, 12. September 2014

Stempelmekka Hagen

Guten Morgen! In den nächsten Tagen werdet ihr wohl keine neuen Werke bestaunen können, denn ich besuche zum ersten Mal das Stempelmekka in Hagen. Ich freue mich schon sehr darauf und bin schon gespannt, welche Stempelhühner sich dort herumtreiben ;-)
Ich glaube, das wird eine spannende Angelegenheit und ich hoffe natürlich, dass mein Budget reicht, um ordentlich zu shoppen.

Natürlich habe ich auch ein paar Schenklis gemacht, hier ist ein Beispiel. Was sich darin verbirgt, wird noch nicht verraten.

Mein Schenkli-Prototyp
So, nun wünsche ich allen, die leider nicht zum Mekka kommen können, ein schönes Wochenende. Seid nicht traurig, bestimmt klappt es ein anderes Mal. Ich werde dann in den nächsten Tagen berichten, wie es war und meine Ausbeute zeigen.

Bis dahin!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir gaaaanz viel Spaß beim "Hühnertreffen!" liebe Heike! Dein Schenkli wird sicher heiß begehrt sein!!! Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva! Ich freu mich auf die Fotos, vielleicht hast Du dann auch ein Gesicht??? Ich würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  2. jippie ich hab eines erhalten... und obergeniale idee mit diesem Puzzle und ich konnte es lösen... :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Dein Kärtchen ist der reine Hingucker, schaut super aus.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen