Montag, 1. September 2014

Wochensketch 275

Guten Morgen! Dank des Wochensketches und der Inspiration von Silvia bei den Stempelhühnern habe ich gleich wieder ein Kärtchen für euch:

Ein kurzes "Hello" 
Das Motiv wurde mit Polychromos auf Hahnemühle Nostalgie coloriert. Die Farbkombi fiel mir erst ganz zum Schluß ein, Silvia hat mich gerettet ;-)


Schleife mit Brad

Blick in den Innenteil

Coloration
So, nun danke ich wieder fürs Vorbeischauen, habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Das Motiv ist irgendwie witzig und die Farben find ich ja eh wieder total genial!!! So schön bunt und leuchtend, das mag ich total an deinen Karten!
    Coloriert es sich auf dem Hahnemühle Papier mit den Polys besser als auf Dorée oder Stonehenge?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike, ein zauberhaftes Kärtchen, da stimmt einfach wieder alles.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heike, auch hier hast Du wieder ein Hingucker-Kärtchen gezaubert! Eine begeisterte Eva schickt liebe Grüße!

    AntwortenLöschen