Mittwoch, 3. September 2014

Zur Silberhochzeit

Guten Morgen! Gewünscht war eine Karte zur Silberhochzeit, und zwar dringend. Da mir für lange Überlegungen und Planungen keine Zeit blieb, habe ich in meinem Papiervorrat gewühlt und dieses wunderschön schimmernde Papier von Grant Studios für ein schlichtes Kärtchen verwendet:

auch der Innenteil wurde gestaltet
Die Karte ist in DIN Lang gestaltet, der Spruch sowie die Blume silber embosst. Der Stempel von Rayher passt für diese Anlässe einfach perfekt, ich bin wirklich froh gewesen, dass ich ihn in meiner Schublade hatte. Die 25 habe ich aus einem Tim Holtz-Alphabet ausgestanzt, sie ist in einem wunderbar passenden Blaugrau gehalten und nicht ganz so dunkel, wie sie hier rüberkommt. Hier sind noch ein paar Ansichten (so gelblich wie auf dem Bild ist die Blume in natura nicht):

Zur Silberhochzeit
Das Papier glänzt wunderschön.
Schrift und Blume embosst
Das war es schon wieder für heute, ich danke euch für den Besuch, noch mehr für eure Kommentare und sage: bis bald!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Mega schick - die ist perfekt zum Anlass!!! Und das Papier ist wieder wunderschön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, so zart und edel und die Papiere sind der Hammer.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. hui, sehr sehr edel und das in der kürze der zeit, wow!
    das papier ist wirklich wunderschön!
    und da passt der spruch perfekt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne superedle Karte! Perfekt für eine Silberhochzeit, liebe Heike! Kompliment!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön!! Sehr gelungen!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen