Sonntag, 19. Oktober 2014

Criss-Cross-Tilda

Guten Morgen! Heute hab ich mal wieder eine meiner Lieblingstildas verarbeitet.

Tilda hüpft kreuz und quer
Coloriert wurde mit Aquarellfarben, so richtig zufrieden bin ich nicht, aber zum wegschmeißen war es mir dann doch zu schade. Ich habe diese Kartenform gewählt, weil ich sie einfach total gerne mag und gerade mit den Bordüren wirken Criss-Cross-Karten unwahrscheinlich verspielt und schön.

ein wenig 3D

Die eigentliche Karte innen

nochmal von schräg nach schief

Coloration
Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben, deshalb verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Ein süßes, wirklich verspieltes Kärtchen. Ich finde die Coloration aber ganz gut gelungen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    die Karte ist doch super schön geworden, ich weiß gar nicht was du hast, die Coloration ist ein Traum und die Empfängerin wird sich rieisg freuen, da bin ich mir sicher!!!

    Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du nicht zufrieden bist, dann ist deine Coloration trotzdem noch Lichtjahre besser als die von uns normal Sterblichen (grins).

    Ein süßes Kärtchen, dass wieder so viele tolle Details zeigt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich kann verstehen, was dir an der Koloration nicht so gut gefällt, aber wie die anderen schon schrieben, toll ist sie trotzdem und ich vermute du weißt aus eigener Erfahrung, dass es immer eine Weile braucht, bis man sich an ein neues Medium herangetastet hat. Das Wichtigste ist, dass man Spaß hat bei der Arbeit! Und wenn man es schon nicht über's Herz bringen kann, einen Versuch in den Müll zu werfen, ist man definitiv auf dem richtigen Weg. Ich freue mich jedenfalls, noch mehr Aquarellbilder von dir zu sehen. (Und Buntstiftkolorationen natürlich auch ;o) )
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. huhu frau kroko,
    also ich finde deine coloration ähnelt der in einem kinderbuch. ich mag´s!!! ich weiß was du mit nicht zufrieden meinst und doch hat sie was!
    ach, und die embossten teile sehen klasse aus!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist klasse, so schön farbenfroh!

    Ich stecke ja schon mitten in der Weihnachtsvorbereitung, damit ich genügend Karten zusammen bekomme, dabei ist ja Weihnachten noch eine Weile hin, da freue ich mich umso mehr über so ein fröhliches, sommerliches Kärtchen hier!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Heike, ich finde die Karte total schnuckelig! Schöne Farben!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen