Donnerstag, 23. Oktober 2014

Dezember

Guten Morgen! Der Dezember ist bei den meisten wohl der Monat der Geschenkekäufe, daher habe ich die Karte mit dem neuen Stempelchen statt mit einem Gruß einfach mit dem Monatsnamen versehen, die junge Dame von Penny Black finde ich dafür super passend.

Penny Black: FAVOURITE TIME
Coloriert habe ich wieder mit ProMarkern auf Blending Card. Den Schriftzug habe ich kupferbraun embosst und auch wieder etwas Glitzer und ein paar Sternchen angebracht. Die Schleife oben in der Ecke gefällt mir ebenfalls sehr gut, ist mal was anderes. Die große Schneeflocke wurde mit Stickles "Stardust" beglitzert.

Blick in den Innenteil

Schriftzug embosst

Coloration
PS: Die Zuckerstangen habe ich noch nachcoloriert, hatte ich tatsächlich vergessen *ups* ;-)
Das war es wieder für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Eine wirklich fabelhafte Idee, als Text nur den Monatsnamen zu nehmen. Bei dem Motiv passt das hervorragend. Da kommen mir so einige Ideen für andere Monate. Danke für die Inspiration. Deine Karte ist wieder ein echter Hingucker mir all den hübschen Details.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, tolles Motiv, wunderbar koloriert. Nur der gestreifte Boden gefällt mir irgendwie nicht so gut. Und den um das Motiv herumführende Schatten hätte ich mit einem Blender Pen nach außen hin noch etwas verwischt, damit die Kante weicher wird. Das sind aber wirklich Marginalien. Insgesamt finde ich die Karte wieder einmal super klasse. Toll, wie du das immer hinkriegst, so viele Farben zu verwenden, ohne dass es chaotisch aussieht! LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll und so coloriert gefällt mir das Motiv total gut.
    Und bei den Zuckerstangen hab ich mir einen Wolf gesucht, bis ich sie endlich gefunden hatte. Jesses, bin ich blind.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, die Karte ist der Hammer und total nach meinem Geschmack, einfach Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. natürlich liebe Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    wieder eine wunderschöne Weihnachtskarte!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen