Mittwoch, 8. Oktober 2014

Eine Secret Box

Guten Morgen! So eine Box wollte ich schon immer mal machen,  nur leider hatte ich den Link zur Anleitung verschludert. Nun hab ich ihn wiedergefunden und direkt mal so eine Secret-Box nachgearbeitet. Die Anleitung liest sich übrigens komplizierter als es letztendlich wirklich ist – spätestens bei der zweiten Box hat man den Dreh raus und das Ergebnis lohnt sich auf alle Fälle – oder?

Secret Box
Gut befüllt mit verschiedenen Schnuckis machte sich das Teil auf die Reise. Der Empfängerin hat es zum Glück gut gefallen, ich war auf ihre Meinung schon sehr gespannt!

Der Innenteil

geschlossen

Rückseite

ein toller Spruch als "Deckel"
Das war es wieder für heute. Ich danke euch für den Besuch und wünsche alles Bloghüpfern noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. eine tolle BOX !!!
    gefällt mir auch super gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ein ganz wunderbares Werk von dir, liebe Heike. Dass die Box gefallen hat, will ich meinen. Diejenige möchte ich sehen, der so was nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Deine wunderschöne Box kommt mir gerade recht, denn ich bin auf der Suche nach schönen Verpackungen. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Also Heike, ich wüßte nicht, wem so was nicht gefallen würde...
    Ein Träumchen, echt! So liebevoll gemacht.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. ...aber logo hat mir die box gefallen! schaut knifflig aus. die farben / papiere sind ganz mein fall und die süße tilda past prima! auch den inhalt kann ich gut gebrauchen ;-).
    ich drück dich mal und sag lieben dank!
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Diese box hat es mir auch schon angetan ,deine Box ist dir großartig gelungen und ich kann mir schon denken wie sehr sich die Beschenkte darüber freute.Deine Kolorierung ist wieder vom allerfeinsten!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Wow Heike, total Klasse ist diese Box und mit sooo viel Liebe zum Detail gestaltet und bebastelt, ich bin begeistert! Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die ist ja total genial und sieht super schön aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Box... Und eine tolle geschenkidee.. Katrin hat sich bestimmt sehr gefreut.. Die Farben passen auch super toll zusammen genauso wie die Tilda und der Spruch da drauf :)

    AntwortenLöschen