Sonntag, 5. Oktober 2014

Ich mag Kinder!

Guten Morgen! Den Spruch finde ich soooo klasse, ich habe ihn auf dem Mekka entdeckt und natürlich gleich mitgenommen. Bei der Durchsicht meiner Schätze fiel mir dann der schöne Hund auf, den ich bei der lieben Kalli im Flohmarkt ergattern konnte - na das passte doch perfekt!

Hundemotiv von Penny Black
Coloriert wurde das Kerlchen mit Prismas auf Hahnemühle Quattro und die Mütze habe ich mit Flock verziert, ich mag die Wirkung sehr. Die Minischneeflocken am Rand sind ebenfalls aus einem Ministanzer, den ich beim Mekka erstanden habe - der ist sooo süß und klein - total niedlich!

Blick in den Innenteil

Mütze mit Flock

Coloration
So, das war es schon wieder für heute, habt einen tollen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. ne watt klasse !!!
    super Kombi von Spruch und Motiv
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ein super tolle Karte mit genialem Stempel und coolem Spruch und die Ausarbeitung perfekt wie immer bei Deinen Kärtchen.

    LG Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so klasse, hihi ... gefällt mir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist wirklich zum kringeln, ich grinse hier vor mich hin, hatte gerade mein Enkelwochenende, grins! Die Karte ist so zuckersüss, so schön bis ins letzte Detail, bin begeistert.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur süß !!!
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Super! Die Karte sieht ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. ...ich schmeiß mich weg! den spruch konntest aber auch nur du finden! das kärtchen ist wieder sehr schnieke und der "flausch" an der mütze ist genial! über die malerei muss ich ja kein wort mehr verlieren ;-)!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike! Das ist ja so entzückend geworden, Dein Kärtchen ich bin grad wieder hin und wech, wow!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch ist spitze!!!! Die Karte einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Heike, die Karte hab ich ja im Forum schon bestaunt und kann auch hier nur nochmal sagen, sie ist wieder traumhaft! Das Gesamtpaket stimmt einfach wieder total! Will mehr sehen!!! :-D
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das ist ein super tolles Kärtche geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß. Die Karte ist ja allerliebst geworden!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Heike, der Spruch ist der Knaller - oberaffengail und deine Karte, wie immer, wunderschön, farbenfroh und fröhlich!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen