Freitag, 31. Oktober 2014

Ich wünschte...

...es könnte jeden Tag Weihnachten sein, sagt der kleine Pinguin zum Schneemann. Aber das wäre doch auch langweilig, oder?

Guten Morgen! Nach meiner etwas groß geratenen Bestellung bei der Stempelburg musste auch dieses Schätzchen eingeweiht werden:

Whipper Snapper "A Candy Cane Gift"
Coloriert wurde mit ProMarkern auf Blending Card und das ganze frei nach Ediths Wochensketch bei den Stempelhühnern gestaltet. Die große Schneeflocke wurde wieder mit Stickles "Crystal" beglitzert und einige Miniflöckchen haben auch wieder den Weg auf die Karte gefunden.

Blick in den Innenteil

schwarz embosster Spruch

Minischneeflocken am Zaun

Der Spruch wurde schwarz embosst und passt ganz gut zum Motiv, finde ich. Ein paar Perlen aus dem Pen sowie diverse Minihalbperlen sorgen für kleine Details.

Coloration
Das war es wieder für heute, habt noch einen tollen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Ach wie süß!! Deine Karte sieht wundervoll aus und deine Coloration finde ich super!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Booaaaah Heike ich bin platt, die Karte ist so schöööön und wundervoll gestaltet, ein wahrer Wintertraum!
    Der Spruch ist ganz toll und ich würde in in nur in deutscher Sprache haben wollen, grins.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man noch so ein kleiner Pinguin ist, da ist der Wunsch verständlich!! Zauberhaft und wunderschön Deine Karte. Viel Zeit musste ich mir wieder nehmen, um alle liebevollen Details zu entdecken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir wieder super super gut gelungen!
    Das Motiv ist so goldig!
    Da hat sich das beuten ja gelohnt!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von Karte, wunderschön coloriert und das Motiv ist zum Knutschen schön. Ich bin hin und weg.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Weihnachtskarte, liebe Heike!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein goldiges Winterkärtchen liebe Heike! Da wünscht Frau sich den Winter ja sehnlichst herbei ;-) Nein im Ernst, fantastische Farben, tolle Papiere und irre viele wunderschöne Details, supi!!!
    Ich schicke ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist so so so so so so wunderschön. Die hast du in diesen sensationell schönen Farben bestimmt für m ich gemacht, damit ich nicht immer nur rosa sehe ... kann das sein?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist sooo schön. Niedliches Motiv und so tolle Farben. Mir gefällt auch, dass du sie innen gestaltet hast. Das werde ich demnächst auch mal machen :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Och, allerliebst! Die Karte ist sooo toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein super tolles Werk!
    Das Motiv ist herzallerliebst :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhafte Karte!! So viele schöne Details. Einfach klasse.

    LG Heike

    AntwortenLöschen